Wieso gucken die beiden immer so

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum zweiten Jungen: Wenn du in der Klasse was sagst ist es denke ich normal dass er ´dich anguckt, da man wenn man jemandem zuhört denjenigen auch anschaut. Achte doch mal darauf ob er wenn andere was in der klasse sagen sie auch anguckt oder ob das wirklich nur bei dir so ist.

Im Unterricht guckt er mich ständig an letztens habe ich ihn angeguckt und dann hat er ganz schnell weggeguckt und wurde rot .. Meinen freundeninnen ist das auch schon aufgefallen

0

Sprich die beiden doch mal an. Ich hab meine Freundin damals auch immer angestarrt und einmal hat sie mich dann angesprochen ob sie was im Gesicht hätte😃

Am besten lässt du dir mal im Astro TV die Karten legen, oder in die Kugel schauen.

Was möchtest Du wissen?