als 13jährige klingen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dafür sind Rasierklingen nicht geeignet! Besorg dir besser ein Peelinggerät!

MegaDirectioner 03.09.2014, 00:20

Das ist so ne art... wie sag ich das am besten... hobler und da gehörn so komische kingen rein. Aber danke für den tipp. :)

0

Wo soll denn bitte schön bei einer 13 jährigen Hornhaut sein ? Oder arbeitest du auf dem Bau ? Kling dir das aus dem Kopf !

MegaDirectioner 03.09.2014, 00:18

Ich sag dir mal eins du schlaumeier, wenn man auf dem land wohnt und weit und breit keine teerstraße ist sondern nur grobe kiesstraßen auf denen man BARFUß geht bekommt man hornhaut an den füßen. Genauso habe ich schon hornhaut auf den händen, denn tiete füttern sich nicht von allein, holz wird nicht von allein vorbereitet und der rest der arbeit gehört auch gemacht! Und das nächste mal gib nicht so blöde komentare? Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?