Deine Noten sind spitze... deine Frage daher eher unnötig(entschuldige, falls dich das beleidigt hat). Du kannst dein Ziel definitiv erreichen. Weiter so!

...zur Antwort

Viele hatten schon ein schlechtes Erlebnis mit Canabis. Das kann von der Sorte abhängig sein, ob man leicht krank war oder sonstiges. Ich hatte erst eine schlechte Erfahrung, die jedoch durch meine Gehirnerschütterung hervorgerufen wurde.

...zur Antwort

Deine Erzählung klingt so, als seist du betrunken gewesen. Da verschiedene Typen unterschiedlich viel Alkohol vertragen, könnte das sehr gut möglich sein.

...zur Antwort

Nimmst du Medikamente oder sonstiges (oder Drogen, ich weiss nicht nett, aber das würde es auch erklären)

...zur Antwort

Theoretisch gesehen könntest du das. Ich persönlich habe das auch schon gemacht, falls du aber weisst, dass du alergisch darauf reagierst, würde ich es dir nicht raten zu tun.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an ob diese Person ein Bekannter ist. Ob ja oder nein, gehe nicht auf ihn los, rede mit ihm

...zur Antwort