Schweizer Handyvorwahl?

1 Antwort

+41 wird oft auch als 0 geschrieben

Kann man das SRF Schweizer Fernsehen auch in Deutschland empfangen?

Kann man das SRF Schweizer Fernsehen auch in Deutschland empfangen? Wenn ja will den Sender manuell einspeichern welche daten brauche ich da?

...zur Frage

SMS an Schweizer Nummer welche in Deutschland ist mit Schweizer Vorwahl?

Ich bin momentan in der Schweiz und habe eine Schweizer Nummer. Mein Kollege befindet sich momentan in Deutschland, wohnt aber normalerweise auch in der Schweiz und hat demnach auch eine Schweizer Nummer.

In meinem Telefonbuch habe ich seine Handy-Nummer mit einer Schweizer Vorwahl gespeichert. Wenn ich jetzt eine SMS aus der Schweiz an ihn sende (inklusive der CH-Vorwahl) obwohl er sich momentan in Deutschland befindet, kommt die SMS dann bei ihm an?

...zur Frage

Vorwahl um von Deutschland nach Ungarn zu telefonieren

Was für eine Vorwahl benötige ich um eine Handynummer anzurufen in Ungarn, braucht man da ne speziele Vorwahl??

...zur Frage

Handynummer Vorwahl auf Website in England angeben?

Hallo,

ich fahre in einem Monat nach England & will dort im voraus ein restaurant buchen, bei der eingabe von der handynummer gibt es ein problem, die vorwahl ist von england ja +44 & dafür lass ich die 0 von meiner normalen handynummer weg & es funktioniert nicht, sowie komplett in deutsch mit +49 oder 0 .. bitte um hilfe .. !

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Handynummer aus der Schweiz auf ein deutsches Handy speichern, ich meine wie ist das mit der Vorwahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?