Ist es schlimm mit Ende 15 mit boxen anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hatte mit 18 angefangen und ohne jetzt unnötig anzugeben - ich bin trotzdem noch sehr gut darin geworden. Mit Boxen sollte man so wie so nicht so früh anfangen, später finde ich sogar besser. Der Sport ist körperlich sehr anstrengend und wenn du nicht gut bist, kann er auch schlecht für den Kopf werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lernt nicht so schnell wie als Kind, aber wenn Du Lust aufs Boxen hast, dann kannst Du natürlich auch mit 15 anfangen. Ich hab auch mit 13 erst das Fechten angefangen. Bereut habe ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht! Viele profiboxer haben zwar zwischen 12 und 14 angefangen aber du kannst es auch noch weit bringen!😄 ich glaube an dich. Beim Boxen muss man einen starken Willen haben und auch einstecken können. Wenn man dazu bereit ist, ist alles gut 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht was daran schlimm sein soll? Meinst du damit zu früh oder zu spät? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um profi zu werden ja aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
14.04.2016, 13:21

Falsch

0

Tu was du willst du kannst selbst entscheiden was du mit deinem leben anfängst 😉✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist das perfekte alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ääähhmm das ist nicht schlimm. Zu Spät schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN du könntest Profi werden! Tyson hat mit 13 angefangen . Ali mit 12! Du musst nur sehr oft trainieren und das im Blut haben ein Boxer zu sein! Der Wille ist wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, warum sollte es ? Du eig. jederzeit mit einer neuen Sportart anfangen, frag sich nur ob das dann noch Sinn macht. Aber mit 15 ist das kein Problem. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?