Worüber habt ihr euch heute geärgert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ich eine 15 minütiges Referat halten musste und am Anfang zu schnell geredet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute mal über nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher über nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Öffnungszeiten einiger Büros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber, dass die Mufutis* bei Aldi bereits schon alle weg waren, als ich ankam.

*Multifunktionstische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich heute morgen bei der gassirunde mit meinen hunden wieder mal über rücksichtslose radfahrer geärgert, sie fahren mit affenzahn, ohne zu klingeln auf dem bürgersteig rum und überfahren fast mich und meine doggis und haben noch ein freches M***l - rote ampeln gibts für die auch nicht, wenn ich grün habe fahren die bei rot und ich könnte einen stock nehmen und denen in die speichen werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacklight030
14.04.2016, 13:21

Der Stock ist gemein, aber diese Gepäckgummis führen zur Vollbremsung nach drei Metern...lach

0

Wir haben eine Schulung in der Firma. In der Mittagspause wollte ich nen Keks aus dem Raum klauen zu meinem Kaffee... Die haben alles aufgegessen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?