Generell hätte ich das Thema Ex abgehakt. So kannst du dich auf deine neue Beziehung konzentrieren. Ich würde es ihr sagen,dass du dich mit ihr triffst um Fragen zu klären. Sollte sie aber dagegen sein,musst du dich entscheiden ob sie dir wichtig ist. Wenn ja,dann lass deine Ex und die Vergangenheit hinter dir. Deine Ex hat die ja zu verstehen geben,dass es nichts mehr wird. Also warum dann hinterher rennen? Wenn ich es als deine Partnerin durch dritte oder durch einen anderen blöden Zufall erfahren,dass du dich mit deiner Ex triffst,wäre ich enttäuscht/verletzt.

...zur Antwort
Ex-Freundin und zugleich beste Freundin schläft mit mir obwohl sie einen Freund hat. Was tun?!

Eine lange Geschichte und ich bitte jeden sich die Zeit zu nehmen und mir bitte zu Helfen.

Ich war 2008 mit einem Mädchen zusammen. Damals waren wir beide 13 Jahre alt. Eine ziemlich kindliche Beziehung ohne Sex natürlich. Es ging 9 Monate so.

Zwischenzeitlich hatte sie 1 Jahr lang einen Freund. Nun ist sie mit ihrem aktuellen Freund 2 Jahre und ein paar Wochen zusammen.

Bis Sommer 2014 haben wir (bis auf, dass wir uns ein paar mal auf Partys oder auf der Straße zufällig gesehen haben) keinen Kontakt mehr gehabt.

August 2014 haben wir uns dann zufällig im Supermarkt getroffen und waren beide sehr sehr erfreut. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und uns voneinander erzählt was denn so im Leben passiert ist. Dann haben wir uns ziemlich häufig getroffen und wurden beste Freunde. Ich kannte/kenne ihren Freund schon und verstehe mich mit ihm ganz gut aber er ist nicht gut für sie. Er ist natürlich extrem eifersüchtig geworden. Deren Beziehung läuft seit langer Zeit schlecht (das liegt nicht an mir es war schon vor mir so). Er sagt ihr niemals dass sie Hübsch ist. Gibt ihr nie Komlimente, unterstützt sie bei nichts, ist unfreundlich, unaufmerksam und undankbar. Er sagt ihr dass er sich schämt mit so einer Freundin rumzulaufen usw...

Naja eines Nachts haben wir dann rumgemacht und sie ist ihm mit mir fremdgegangen. Sie sagte es ist als ob es Schicksal ist, weil wir 2008 schon zusammen waren. Das geht jetzt seit 2 Monaten so. Nicht regelmäßig aber ab und zu landen wir schon mal im Bett zusammen. Noch ohne Sex. Sie sagte dass sie das Gefühl hat dass wir bald Sex haben werden wenn es so weiter geht. Sie liebt ihren Freund aber wieso tut sie das dann?!

Ich habe mich in sie verliebt und das weiß sie. Sie weiß alles und wir können über alles reden. Wir verstehen uns Super und unternehmen alles zusammen.

Sie sagt jedes mal dass es nie wieder passieren darf aber es passiert immer mal wieder. Das verletzt mich schon sehr wenn sie so etwas sagt oder wie ihr Freund sie behandelt.. Ich hätte sie gerne als Freundin und das weiß sie auch.. Ich will sie auch nicht als beste Freundin verlieren. Das würde mich nur noch mehr verletzen.

Sie sagt auch immer dass sie nicht weiß wieso sie das macht.. Hemschwelle ist weg und sie weiß eben dass ich sie liebe.

Was soll ich jetzt tun?! Wie geht es weiter?! Ich kann nicht erwarten dass sie sich von ihrem Freund trennt.. Ich will sie auch nicht vor die Wahl stellen.. Niemals.. Wieso tut sie das?

Riesen Dankeschön an alle, die sich die Geschichte bis hierhin angetan haben.

Bitte sagt irgendetwas dazu oder gebt mir Tips.. Ich bin verzweifelt :(

LG, CheddarPacks

...zum Beitrag

Geht's noch? Euer Verhalten geht gar nicht!!! Sie müsste ihren Freund die Wahrheit sagen,wenn sie Rückgrat hat. Außerdem wer einmal fremd geht tut es immer wieder. Meiner persönlich Meinung nach ist da auch was dran. Ich hab für solche Prinzessinnen kein Verständnis. Sorry.

...zur Antwort

Und was soll an pornos schlimm sein? Glaube du reagierst über.

...zur Antwort

Hab mal mehr Selbstvertrauen,dass musst du erstmal aufbauen. Nutz die Zeit um ernsthaft deine Beziehung nachzudenken und überlege mal ob es wirklich die Liebe deines Lebens ist. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Es gibt da draußen noch andere Jungs,die es ehrlicher mit dir meinen. Mach dich nicht selbst noch kaputt und zieh vielleicht den Schlussstrich,wenn du den Mut dafür dann hast.

...zur Antwort

Warte nicht zu lange! Vom bloßen schreiben entsteht keine Partnerschaft. Unternehmt was zusammen, halte Augenkontakt, berühre sie ab und an mal z.b. Der Klassiker im Kino :) nur mut du packst das!

...zur Antwort

Naja schwieriges Thema...redet ihr offen und direkt miteinander oder wäre sie evtl. beleidigt/geknickt?

...zur Antwort

Frag einfach :)

...zur Antwort

Würde irgendwie schreiben wenn er reden mag biste da ansonsten dann in der Schule

...zur Antwort

Das wird sehr schwer. Da muss sie wirklich selber drauf kommen,auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört.

...zur Antwort

Warum musst du dann unbedingt mit ihm einen Tanzkurs machen,wenn dein Freund ihn nicht abhaben kann? Erzähl ihn erstmal dass er ne Freundin hat und dann schau mal wie er sich verhält...

...zur Antwort
Liebe:Hoffnungslos?Nur flirten?

Hallo alle GF Nutzer. Ich bin w 14 und ich mag ein Jungen aus unsere Klasse. Wir haben manchmal Blickkontakt obwohl ich denke dass das an Mir liegt. Ich starre ihm im Unterricht oft an und dann guckt er schon zuruck aber nur manchmal lächelt er mich tatsächlich an. Ich knete auch sehr gern wie Zb ketten/Schüssel Anhänger oder kleine Statuen. Er hatt mich das in der schule mal machen sehen und hatt mich gefragt ob ich ihn ein Schneemann Anhänger machen kann. Natürlich hab ich das gemacht.Und er hatt den immernoch in seine Federmappe. Danach hatten wir Tanzkurs und er hatt mich nicht gefragt obwohl ich viel Anzeichen gemacht hab. Letzte Woche hatt er ein nach kullie gefragt und bis jetzt nicht zuruck gegeben. Manchmal albern seine Freunde rum das er mal wieder zu sein Schatz gehen soll. Er macht gar nichts in meinen Richtung. Es klingt alles voll kindisch obwohl ich eigentlich weiter bin in vergleich mit andere was das angeht. In unsere Klasse sind noch keinerlei Beziehungen obwohl ich das schon gerne hätte. Es gibt schon andere teilweise ältere Jungs die Intresse an mir zeigen zB flirtende 17 jährigen weil die mich einfach älter einschätzen dann ich bin (1.77 mit ein schon erwachsene Figur). Auch hab ich ein Kumpel bei dem ich mich sehr wohlfühle, Er ist sehr nett, witzig, beschützend und eine kante.Wovon ich auch weiß das er mich auch mag aber er ist halt nicht so männlich wie ich es mir wünsche, sondern eher unsicher (vorallem was mir angeht). Und manchmal rastet er halt aus und streitet kindisch mit seiner Schwester rum. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann sie beiden nicht richtig einschätzen. Soll ich einfach warten? Selber den ersten Schritt machen bei eins von beiden? Weiter flirten? Bitte kein komentaren wie : du bist erst vierzehn, warte ab. Oderso Danke schon mal im voraus!!♡♡♡ PS: danke das ihr den Geduld hattet und bis hierhin gelesen habt♡

...zum Beitrag

Jungs wollen erobern! Renne bloß nicht hinterher.

...zur Antwort

Also ich glaube nicht das du schwanger bist. Hast du mal geschaut ob du an diesen Tag überhaupt deine fruchtbaren Tage hattest? Die Pille solltest du dir aber so bald wie möglich verschreiben lassen

...zur Antwort

Also 48 Kilo sind normal. Ach ja und so einen Strich in der Landschaft finden Jungs echt nicht schön. Die wollen lieber Kurven. Außerdem voll ätzend wenn man einen Miesepeter beim Essen dabei hat. Und zu dünn sieht aus als wärst du nicht wirklich gesund

...zur Antwort

Vikings, Black List

...zur Antwort