Hallo leute , ich brauche dringend rat ich bin 15 und schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also als allererstes muss ich sagen, dass dein Freund ziemlich verantwortungslos ist. Wenn er schon ein Freundin hat, die 12 Jahre jünger und nicht volljährig ist und mit der er überhaupt kein Geschlechtsverkehr haben darf, dann sollte er wenigstens darauf achten, dass ihr gut genug verhütet. Aber da es nur einmal passiert ist, wäre es das Beste wenn du zu deinen Eltern gehst, ihnen die Wahrheit sagst und um Rat bittest. Sie sind die einzigen die wirklich das Beste für dich wollen . Viel Glück !

1) Dein Freund hat sich strafbar gemacht. Deine Eltern zeigen ihn sicher an.
2) du bist zu jung für ein kind. Abtreibung wäre das beste.

Geh zu ne Beratungsstelle. Wenn du das Kind behalten willst,musst du es deinen Eltern sagen

Du bist mit 15 selber noch ein Kind, hast nichts außer vielleicht ein Abschluss, Tolle Zukunft für dich und dein Kind. Geh zu einer Beratungsstelle

Und wie kann man dir helfen? Bißchen mehr Infos wären hilfreich

teenie240700 02.01.2016, 23:31

Ich bin total über fordert mein Freund ist 27 und würde sich freuen aber meine Eltern wissen nix von beidem ich brauche am besten Tipps was ich machen soll oder du/ihr für richtig haltet...

0
musso 02.01.2016, 23:37
@teenie240700

Du hast sicher Angst, es deinenEltern zu sagen. Gehe zu einer Beratungsstelle, die können dir helfen oder dabei sein.

0
teenie240700 02.01.2016, 23:39
@musso

Natürlich ich weiß nicht einmal ob ich es behalten möchte/kann... 

0
musso 02.01.2016, 23:40
@musso

Dein Kerl sollte sich schämen, ein so junges Mädel zu schwängern. Du gehst doch sicher noch zur Schule. Man kann dir vielleicht mal n einer Mutter-Kind Einrichtung helfen, das Kind aufzuziehen und die Schule zu beenden. Aber vielleicht helfen dir ja deine Eltern auch.

0

Geh zu Profamilia.

Geh zu einer Beratungsstelle

Was möchtest Du wissen?