Liebe:Hoffnungslos?Nur flirten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest den ersten Schritt wagen. Vielleicht hat er sich bisher gar nicht getraut dich nach einem Date zu fragen. Nicht immer müssen männer den ersten Schritt machen. Auch frauen können das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovejunky
11.01.2016, 21:12

Das problematische ist mit den Kumpel habe ich sowas Datemäßiges schon gemacht aber dann als Freunden halt.

0

Jungs wollen erobern! Renne bloß nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovejunky
11.01.2016, 22:07

probleem die Beiden machen das auf eine sehr sehr sehr langsamen art wenn überhaupt.

0
Kommentar von Smile1992
12.01.2016, 00:02

Ja spiel das Spiel mit. Mach dich interessant und zeig vielleicht einmal die kalte Schulter ;)

0

Überleg dir einfach welchen der beiden du wirklich magst und dann mach den ersten Schritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?