Wie soll ich es ihm am besten sagen ( Reihenfolge )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist ja ne lustige Frage :D

Ich glaube, erst dass du mit ihm koas machst und dann das er ne Freundin hat weil vlt ist das ja doch gar kein Problem für ihn dann wirkt das iwie..  Natürlicher xD

Rede doch auch mal mit der Freundin, vielleicht ist sie ja nett und ihr könnt mal was ausmachen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du dann unbedingt mit ihm einen Tanzkurs machen,wenn dein Freund ihn nicht abhaben kann? Erzähl ihn erstmal dass er ne Freundin hat und dann schau mal wie er sich verhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosadelfin
16.03.2016, 21:22

Weil ich es mit ihm schon seit längerem ausgemacht hab 

1
Kommentar von TheChillkroete
16.03.2016, 21:23

Also als ich tanzen hatte haben wir das schon ein halbes Jahr vorher oder so abgemacht, vlt war sie da noch nicht mit ihrem Freund zusammen und dem anderen jetzt abzusagen wäre wirklich unfair

1
Kommentar von Smile1992
16.03.2016, 21:25

Musst du wissen,ob es sich wegen sowas lohnt Streit herauf zu beschwören

0

Was möchtest Du wissen?