Meiner besten Freundin zeigen das das Leben weiter geht. Wie stelle ich das am besten an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso nennst du dich Lappen ? :D

Unternimm viel mit ihr bring sie zum Lachen :) nimm sie mit zu Freunden zu Kumpels? Mach das sie sich neu verliebt oder soooooooooo zeig ihr das das Leben schön sein kann man lebt nur einmal ~😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lappen25 24.04.2016, 00:05

Hab den Ausdruck früher oft benutzt deswegen 😄 und danke für die Antwort :)

0
sasorimyheart 24.04.2016, 00:11

Haha ok :P kein Problem 🙋🏼

0

Das wird sehr schwer. Da muss sie wirklich selber drauf kommen,auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lappen25 23.04.2016, 23:47

Zu dem Entschluss bin ich mittlerweile auch gekommen aber dachte einer von euch hat noch nen guten Tipp oder Erfahrungen damit

0
Smile1992 23.04.2016, 23:50

Also ich kann mich in deiner Freundin hinein versetzen. Hatte sowas ähnliches. Anfangs haben viele Freunde versucht mir zu zeigen dass ich ohne ihn besser dran bin. War dann zwei Jahre eine on-off Beziehung. Irgendwann kommt der Punkt an dem man merkt,dass es nicht mehr geht und man so nicht mehr weiter machen will. So wars jedenfalls bei mir. Jetzt bin ich glücklich in einer neuen Beziehung :)

0

Was möchtest Du wissen?