wen es ein W-Lan ist bei dem ein Proxy Server dahinter ist kann es sein, dass du die Adresse des Proxy Servers eingeben musst. Dies bekommst du entweder von dem Inhaber des W-Lans, der der dir die Daten gabe oder vom Administrator des W-Lans.
Es ist auch möglich, dass du dein Vor und Nachname eingeben musst.
Je nach dem wie es konfiguriert wurde, dass solltest du aber problemlos in erfahrung bringen können wen du die Daten wirklich haben darfst und der Erhalt der Daten Legal war.
Solltest du Die Daten jedoch Illegal erhalten haben, machst du dich damit strafbar wie @VoegelTiger schon erwähnte.
Du wirst gesehen...
Deine IP Adresse so wie deine Mac Adresse werden auf dem Router (Modem) (ACP) What ever geloggt auch werden unter anderem je nach Konfiguration Seiten gelogt auf denen du dich herum treibst, Kurz gesagt du wirst gesehen und alles kann oder wird geloggt und würde dann auch Strafrechtlich verfolgt werden.
Nun hast du mehrere Antworten und Infos :) und Hopffe kannst damit was anfangen :)

...zur Antwort

Jaja das Deep-Web :) da schnüffel ich ab und an  mal rum :) 

Wenn du aber keine Ahnung hast lass lieber die Finger davon kann sehr über nach hinten los gehen. 

...zur Antwort

Hast du dein Iphone  in der Cloude angemeldet? Wen ja kann keiner das Handy verwenden ohne den vorherigen Benutzer Account der darauf hinterlegt war an zu melden und das Iphone muss dann auch aus der Cloude gelöscht werden damit es wider frei verfügbar wäre 

Daten kann keiner bekommen ohne deine Account Daten von Apple! 

Du kannst aber wen du es in der Cloude hast und ein neues kaufst einfach damit anmelden und deine Daten werden 1:1 wider geladen auf dem neuen Iphone :) 

Heisst  das entwendete kann derjenige nur als Briefbeschwerer nutzen 

Außer er kennt sich mit Jailbreak aus 

...zur Antwort

huhu finde ich super yas du sowas blocken willst ich habe in meiner IT studien Zeit einige Sofwars getestet

die einzige welche ansprechend und einfach zu gleich ist heis Salfeld danit kannst du alles lenken was wie und wo gemacht werden darf sprich du kannst einzelne seiten blocken oder aber waffen und gewal h schutz zB.

du als elternteil hast dan volle kontrolle über online zeiten, seiten, kannst es so einstellen das du jederzeit nachsehen kannst via Handy oder pc über dein admin konto und eingreifen kannst.

Die Pedophilen treiben sich meist in Chat rooms herum
desswegen wurde Bsw. Msn vom Netz genommen oder viele andere chats welche kleine und jugendliche nutzten.

...zur Antwort



Motorroller frisieren: Diese Strafen drohen Tunern





Die meisten Motorroller dürfen in Deutschland nicht schneller als 45 km/h fahren. Für eine höhere Geschwindigkeit entriegeln allerdings viele Fahrer ihre Zweiräder, darunter auch Mopeds und Mofas. Dass das nicht erlaubt ist, ist naheliegend. Doch drohen mitunter saftige Strafen – vor allem dann, wenn man keinen Motorradführerschein besitzt.

Was passiert, wenn die Polizei entriegelte Motoroller entdeckt?

Wer seinen Motorroller eigenhändig schneller macht, dem droht ein Bußgeld. Denn die Betriebserlaubnis erlischt in diesem Fall und so begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Wie hoch das Bußgeld ausfällt, hängt vom Einzelfall ab. Gleiches gilt übrigens auch für Mopeds (erlaubte Höchstgeschwindigkeit 40 km/h) und Mofas (25 km/h).

„Wenn mit der Erlöschung der Betriebserlaubnis eine Gefährdung einhergeht, also man etwa Schuld oder Mitschuld an einem Unfall trägt, gibt es zudem Punkte in Flensburg“, erklärt Rechtsanwalt Christian Janeczek, Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV).

Doch kann mit dem Frisieren noch eine weitere Strafe einhergehen. Denn wer mehr als 45 km/h mit einem Zweirad fahren möchte, braucht die Führerscheinklasse A, die zum Fahren eines Motorrads berechtigt. Sollte ein Tuner diese nicht haben, könnte der Straftatbestand des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gelten. Rechtsanwalt Janeczek: „In diesem Fall droht eine Geldstrafe von einem Monat des Nettogehalts und es gibt Punkte in Flensburg, die dann – je nach Punktestand – auch die Fahrerlaubnis kosten können.“

Haften Unfallgeschädigte automatisch mit, wenn sie ohne Fahrerlaubnis unterwegs sind?

Mit dieser Frage hat sich 2006 der Bundesgerichtshof auseinandergesetzt und stellte in seiner Entscheidung fest: Eine Mithaftung gibt es nicht automatisch, sondern nur dann, wenn das Fahren ohne Fahrerlaubnis ein zusätzliches Gefahrenmoment darstellt, das sich bei dem Unfalls ausgewirkt hat (AZ: VI ZR 115/05).

Ein Motorrollerfahrer hält sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, hat seine Maschine aber entriegelt und gerät unverschuldet in einen Unfall. Haftet der Fahrer dann trotzdem mit und steigt der Versicherungsbeitrag?

Nein. Einen Automtismus gibt es hier nicht. Denn der Unfallgegner müsste beweisen, dass sich die Entriegelung des Rollers auf den Unfallhergang ausgewirkt hat. Das würde in diesem Fall schwierig werden. Haftbar kann er also kaum gemacht werden.

Natürlich drohen dennoch Strafen, wenn nämlich die Polizei durch den Unfall auf die Entriegelung aufmerksam wird (siehe oben).

Gibt es hier einen Unterschied, wenn der Fahrer im gleichen Fall schneller als 45 km/h unterwegs war?

Auch hier gilt: Der Gegner müsste nachweisen, dass der Rollerfahrer aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit den Unfall mitverursacht hat. „Wenn er das nicht kann, gibt es keine Konsequenzen in Folge des Unfallhergangs“, sagt Verkehrsrechtsexperte Janeczek.  

Zur Verdeutlichung ein Vergleich: Wenn ein Fahrer mit zwei Promille auf einer Hauptstraße unterwegs ist und ein anderer Fahrer aus der Seitenstraße in ihn hinein brettert, dann trägt letzterer die hundertprozentige Schuld am Unfall. Dem alkoholisierten Fahrer droht dann allerdings ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer, das ihm aber auch ohne Unfall drohen würde, so die Polizei die Alkoholisierung andernorts feststellt.

Bestehen auch in diesem Fall keine Probleme mit der Versicherung?

Das wäre auch dann nur der Fall, wenn die Versicherung ein Mitverschulden nachweisen kann. Denkbar aber ist es.

Ein theoretischer Fall: Es kommt zu einem Unfall, bei dem der Rollerfahrer 70 km/h schnell fährt, dennoch kein Zutun zum Unfall hat. Die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners erstattet zunächst 10.000 Euro, holt sich dann aber durch einen Regress vom Rollerfahrer 5.000 Euro zurück. Der Grund: Die Bremsen sind nur für 45 km/h ausgelegt und die Schwere des Unfalls hätte bei entsprechender ordnungsgemäßer Geschwindigkeit minimiert werden können. Im Rechtsdeutsch heißt ein solcher Verstoß dann Obliegenheitsverletzung.

„Das aber muss im Einzelfall entschieden werden und solche Fälle greifen tief in technische Details ein“, erklärt Christian Janeczek.

Viele Motorroller älterer Baujahre können serienmäßig über 45 km/h fahren. Müssen die Besitzer diese Maschinen dann drosseln lassen?

Diese Frage lässt sich nicht einheitlich beantworten, denn es hängt davon ab, um welche Maschine es sich handelt. In § 76 der Fahrerlaubnisordnung unter Nummer 8 ist festgelegt, für welche Maschinen Übergangsregeln gelten. Demnach müssen beispielsweise DDR-Mopeds, wenn sie vor dem 28. Februar 1992 zugelassen worden sind, nicht gedrosselt werden – auch wenn sie mitunter sogar 70 km/h erreichen können.

Alle Maschinen, die nicht unter Nummer 8 genannt werden, müssen allerdings tatsächlich gedrosselt werden.




Text.Quelle: https://anwaltauskunft.de/magazin/mobilitaet/verkehr/1063/motorroller-frisieren-diese-strafen-drohen-tunern/

...zur Antwort

in der Verpackung befindet sich ein Schutzgas damit es länger hält und nicht vergammelt.

Nach dem öffnen ohne Gebraten ist es 2-3 Tage haltbar wen es permanent gekühlt wird bei Max. +5°C  

Gebraten ist es im Kühlschrank auch 2-3 Tage haltbar 

ungekühlt vergammelt sehr schnell kann also sein das du es nach 24/h dann nicht mehr essen kannst.

...zur Antwort

diese Frage kannst du dir leicht selbst beantworten. 

Mit dem Rauchen aufhören, bereits 24h nach dem aufhören regeneriert sich deine Lunge wider. Daher kommen diese Schmerzen.

www.gutefrage.net/frage/lungenschmerzen-beim-rauchen

www.schmerz-online.de/lungenschmerzen/

www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/regeneration-raucherlunge.htm

...zur Antwort

http://letmegooglethat.com/?q=auswandern+nach+alaska+voraussetzungen

Lies hier :) 

...zur Antwort

Davon ist abzurate, die Gefahr das du dir Salmonellen holen könntest ist zu gross.
Geh lieber kein Risiko ein.

...zur Antwort

Garnicht :)

Nur über USB Zu PC Möglich ansonsten dem Drucker W-Lan geben (Wenn Technisch möglich) oder den Drucker mit einem Netzwerkkabel (LAN) zum Router verbinden und dan in den Drucker einstellungen nach der IP suchen, Drucker am PC installieren mit Software CD, angeben Netzwerkdrucker dan sucht er selbst und wird dan so installiert.




...zur Antwort
Was ist Ethernet?

Heute nimmt der Computer im Leben eines jeden Menschen wohl eine immer größere Rolle ein und er ist sowohl im privaten, als auch im beruflichen Leben für viele nicht mehr ersetzbar. Logisch, dass es da eine Vielzahl verschiedenster Möglichkeiten gibt, die enorme Anzahl an Daten möglichst schnell untereinander zu verteilen und zu verschicken.

Eine sehr beliebte Möglichkeit Dateien und Memos untereinander zu vermitteln und weiterzuschicken ist das Ethernet. Bei dem Ethernet handelt es sich um eine neue Technik Daten mit der Hilfe eines Ethern- und Netzwerkkabels zu spezifizieren und so untereinander austauchen zu können. Spezifiziert werden dabei die Software, zum Beispiel die zu senden gewünschte Datei oder diverse Programme, aber auch die Hardware, also zum Beispiel der Verteiler oder aber auch die Netzwerkkarte. Hierbei werden ausgewählte Dateien von einem Computer zum nächsten übermittelt, wobei dies nur klappt, wenn beide Computer das gleiche Leitungsnetz benutzen. Die Funktion des Ethernets ist im Prinzip recht simpel. Alle Computer im selben Leitungssystem haben eine bestimmte Schnittstelle, das Ethernet sorgt dafür, dass jede Schnittstelle, also jede sogenannte MAC-Adresse, eine unterschiedliche Adresse hat. So bekommt jeder Computer eine eigene Adresse und das ist wichtig, denn so wird jeder Computer, der ein Ethernet-Kabel hat, auch mit dem Ethernet verbunden und möchte ein Computer, der ebenfalls mit dem Ethernet im selben Leitungssystem registriert ist, einem anderen Computer nun eine Datei schicken, so tut er dies über das Ethernet. Dabei wird die gewünschte Datei auf den anderen Computer in dem sogenannten Breitbandverfahren übertragen.

Alles in allem handelt es sich beim Ethernet also um eine schnelle, und vor allem durch das Ethernet-Kabel auch, um eine sicherere, Möglichkeit untereinander ganz einfach und unkompliziert eine Datei von einem Computer auf dem nächsten Computer zu schicken. Das Ethernet bedient sich dabei eines einfachen, aber zeitgleich auch sehr bewährten Verfahren, welches eine sichere Datenübertragung auch auf jeden Fall sicherstellt.

Kurz und Bündig, dass ist der Anschluss am PC oder Laptop wo das Kabel reinkommt, damit du Internet hast 
Ethernet = LAN Anschluss
W-Lan = Internet über Wireles (Funk)

...zur Antwort

Dan ist der Aku deffekt, du kannst den Laptop auch Ohne akku verwenden was man machen sollte, wen der Laptop nur an einem Ort ist oder für Längere Zeit an einem Platz (Akku Schonend)

Evtl. findest du im Internet eine Seite wo du für dein Gerät einen ersatzakku findest.
Ansonsten Arbeiten ohne Akku.


Kein Akku im Laptop, dan nicht vergessen herunterzufahren wen er von A nach B wechseln soll da er keien Akku Betrieb mehr hat .



Ersatz Akku

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/30484987/medion-akoya-e6214-akku.htm


Vorheriger Link war falsch.

...zur Antwort

Da kein Treiber auf der Herstellerseite gefuden werden kann, vermute ich mal ds es ein Treiber ist der über die Windwos Updates kommt was mitlerweile häuffig der Fall ist.
Ansonsten kannst du mal Acer über den Acer Live Chat konntaktieren
du musst da dan nur noch vorher deine ID Nummer eingeben welche auf der unterseite des Laptops zufinden ist

Link zu Acer Live Support Chat

http://acer-de.custhelp.com/app/ask

...zur Antwort

Sind den unter "Start, Systemsteuerung, Gerätemanager" irgend welche Gelbe Sybole zu sehen? (Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)

...zur Antwort

SSID ist der Name mit welchem du dein W-Lan in der Suche findest, einfach wider in die Einsteluneg gehen und diesen wider ändern.

...zur Antwort

Kassenbong = Garantie Beleg!

...zur Antwort

wie meinst du das auf werksstand zurückstellen? wenn da ja nichts drauf ist ?!

Mit linux Hochfahren? meinst du da Live Boot ohne insttalation

Oder Booten mit Installation von Linux?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.