Ich habe einige Piercings und normalerweise wird keins davon in der Sonne so warm, dass man sich verbrennen würde. In der Sauna hingegen ist das was komplett anderes. Da hab ich mich schon regelmäßig an Schmuck verbrannt, weil man es einfach vergisst auszuziehen.

...zur Antwort

Das steckt in uns: jedes Geschenk wird von einer Erwartung begleitet. Nämlich, dass das geschenkte oder bekommene Geschenk zur passenden Zeit erwidert wird. Der der das Geschenk bekommen hat, entscheidet wann und in welchem Ausmaß das passiert. Es gibt viele soziologische Bücher, in denen du das nachlesen kannst. Mein Professor sprach das Thema letztens an und ich fand's voll interessant. Da gibts noch viel viel mehr zu. Gib bei google-books einfach mal "das Geschenk + Soziologie" ein und du wirst fündig, ohne dir großartig ein Buch kaufen zu müssen. Ist echt interessant und vorher hab ichs gar nicht so gesehen.

...zur Antwort

Ich schließe mich der Mehrheit definitiv an. Reisegepäck von Samsonite kriegt von mir jedenfalls gute Kundenkritik. Meiner ist jetzt auch schon 4 Jahre alt und hat New York, Marrakesh, Schweden und ein paar Länder in der EU überstanden. Ich schick dir mal den Link, wo ich ihn damals her hatte und kann die Marke echt nur weiter empfehlen: http://www.koffer-markt.net/samsonite_typ_material_farbe.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.