New York Urlaub lohnt sich ein Trip nach Washington DC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer darauf an, was du denn sehen möchtest. Wir hatten 2 volle Tage dort verbracht und hatten alles gesehen was ich sehen wollte. Wobei ich sagen muss das eine Freundin dort lebt dieser hab ich die liste geschickt und sie hat dann die Route geplant. Aber ich würd heute noch 1 oder 2 Tage dran hängen. Das Programm war total straff und wir danach fertig wie die Sau :) Washington würd ich länger als nur einen Tag einplanen. Hatte das Glückdas diese Freundin vorher in Dc gelebt hat und uns dort auch nen Rundgang geplant hat. Und da hatten wir nur einen Tag. Hier sind wir leider nur im Auto von da nach da weil es zeitlich einfach nicht gereicht hat. MfG

Das musst du dir gut überlegen. Vorallem was du an welchem Tag machen willst. Erfahrungen: Ich war mit meinem besten Freund 2008 für 5 Tage in NY. Wir hatten so viel vor, mussten aber vor Ort feststellen, dass wir das gar nicht alles in der Zeit geschafft hätten. Deswegen beschließen wir bald nochmal hinzufliegen. Es ist aber zu schaffen, wenn du dir ein straffes Programm zusammen schusterst. Was du auf jeden Fall gesehen haben musst: 1. Financial District 2. Fahr unbedingt aufs Empire State Building (den Ausblick werde ich nie vergessen) 3. Central Park 4. China Town + Little Italy 5. Time Square 6. falls du noch Zeit findest, mach ne Rundfahrt um Manhatten auf der Circle Line. Lohnt sich wirklich!! Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?