Hallo!
Ich bin auch ein Jugendlicher und oft im Wald barfuß unterwegs. Ich sehe da kein Problem wenn du nicht gerade durch Holzsplitter läufst. Sowas hatte ich mal im Fuß, tut sehr weh. Aber wenn du aufpasst passiert nichts und es ist sehr angenehm.
Viele Grüße!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du noch Antworten erwartest aber ich schreibe mal das was ich glaube.
Bei mir an der Schule sind auch immer nur höchstens 4 von 30 barfuß (mit mir mit gezählt) häufig bin ich auch alleine. In anderen Kursen ist das nicht anderes. Ich glaube das viele sich vor dem Boden ekeln, da er ja häufig nicht gerade sauber ist und wenn man von zuhause gewöhnt ist immer Schuhe zutragen macht man das auch in der Schule. In manchen Situationen bin ich aber auch froh wenn ich meine Schuhe anziehen kann. Weil ich nicht gerne barfuß Hockey oder Fußball spiele. Da kann ich dann verstehen wenn Leute sagen das sei zu gefährlich. Aber sonst bin ich deiner Meinung barfuß ist viel schöner.
Viele Grüße Felix

...zur Antwort

Barfuß laufen ist nichts schlimmes oder illegales. Wenn Leute dich ansprechen musst du sie fragen was daran denn schlecht sein soll. Darauf haben sie nämlich keine Antwort.

Ich bin sehr oft barfuß im Wald, das einzige war mal das ein alter Herr auf meine Füße gestarrt hat aber nichts gesagt hat. Glaub mir den meisten Menschen ist das egal. Also mach es einfach und genieße es. 

Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Apple übernimmt nie kosten bei Wasser oder Staubschäden. An deiner Stelle würde ich das mit Druckluftspray reinigen das müsstest du in jedem Baumarkt finden oder im Internet kaufen können.
Viele Grüße und viel Erfolg.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1729939_-druckluft-reiniger-spray-400ml-logilink.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.