Autokorrektur plötzlich weg? Bei euch auch so? Anstatt Autokorrektur Wortkorrektur oder Ähnliches!?

1 Antwort

Du musst bei der Tastatur auf den Smiley drücken und dann Vorschläge aktivieren. Wenn das dein Problem ist.
Viele Grüße
Felix

Hier siehst du die Tastatur  - (Handy, Apple, Technologie)

Genau, das war es!
Vielen Vielen Dank!

0

Warum ist mein Ad-Block plötzlich deaktiviert?

Ich habe bei Firefox die Browsererweiterung Adblock Plus. Irgendwie ist sie nun generell deaktiviert auf Seiten, aber bei den Einstellungen scheint es, als wäre sie aktiviert...

...zur Frage

Alle Daten auf dem Handy gelöscht! Was tun? (Htc One)

Ich habe ein Problem mit meinem Htc One. Ich habe mein Handy mit der Ausschalttaste und der Lautsprechertasche neugestartet, dabei habe ich irgendwo draufgeklickt und musste plötzlich mein Handy neu einstellen, so als ob es neu wäre. Jetzt sind alle meine Daten auf dem Handy gelöscht. Keine Apps, keine Bilder mehr GARNICHTS! Ich muss diese ganzen Daten aber unbedingt wieder haben! Was kann ich tun? Ich habe mein Handy auch schon etliche Male neugestartet aber das bringt alles nichts...

...zur Frage

Autokorrektur ausstellen, bitte helft mir?

Hallo,

ich habe ein HTC Desire X (Android-Version 4.1.2) und schaffe es nicht, die Autokorrektur auszustellen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Handy im Bus verloren ohne GPS aktiviert oder ähnliches, wie finde ich es wieder?

Hallo ich habe gestern mein Handy im Bus verloren. Leider habe ich es nach der Schule mitbekommen... Ich habe mehrmals bei dem Betrieb angerufen, doch es wurde nichts gemeldet. Ich habe leider Gottes auch kein GPS aktiviert oder ähnliches Apps auf dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy wieder zu finden? Ich danke schon einmal allen die antworten:*

Liebe Grüße Jade

...zur Frage

Autokorrektur hat sich ausgeschaltet, wie kann ich sie wieder aktivieren?

ich habe das sony ericsson xperia x10i. irgentwie hat sich jetzt meine autokorrektur, also diese schreib-verbesserungshilfen ausgeschalktet. das finde ich sehr unpraktisch weil es dann viellänger dauert usw. zu schreiben. unter einstellungen finde ich nicht wie es geht...

wisst ihr wie man die autokorrektur bzw. die wortvorschläge wieder aktivieren kann?

lg:)

...zur Frage

Meine Aldi Talk Simkarte wird nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

habe gestern abend bei aldi eine simkarte geholt und direkt registriert die ist bis jetzt nicht aktiviert habe das handy auch schon neugestartet, siewird nicht aktiviert was kann ich tun? ich fahre gleich los in urlaub und brauche die nfürs internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?