Autokorrektur plötzlich weg? Bei euch auch so? Anstatt Autokorrektur Wortkorrektur oder Ähnliches!?

1 Antwort

Du musst bei der Tastatur auf den Smiley drücken und dann Vorschläge aktivieren. Wenn das dein Problem ist.
Viele Grüße
Felix

Hier siehst du die Tastatur  - (Handy, Apple, Technologie)

Genau, das war es!
Vielen Vielen Dank!

0

Nach software update ist das Handy verändert?

Mein S6 edge hat vor ca 3 tagen ein Update gehabt, seit dem sind manche Sachen total anders, z.B mein Bewegbarer Hintergrund, der funktioniert nicht mehr, oder meine Autokorrektur hat sich total verändert z.B die funktionen... Aber vorallem das mit dem Hintergrund regt mich total auf (ich habe in den Einstellungen schon geschaut es ist alles Aktiviert). Seit dem ich das update hatte was übrigens geschlagene 20 min ging, dreht mein Handy durch, es stürzt auch ab obwohl laut Kaspersky nicht mal Virengefahr ist , habe auch gerade mal 4 gb benutzt ... Was kann da helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Open Office einen Pfeil einfügen?

Ich möchte in meiner Hausarbeit aus --> einen Pfeil machen. Es hat immer funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und habe auch die Autokorrektur EInstellungen überprüft. Es ist eigentlich alles richtg eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

  • Die Frage wurde hier schon einma gestellt und beantwortet, die Antwort hilft mir aber nicht weiter.
...zur Frage

Samsung s8 Tastatur Hilfe?

Ich möchte die Autokorrektur ausschalten, aber trotzdem die Leiste mit dem Vorschläge haben. Das geht bei Einstellungen nicht. Die Vorschläge kommen nur wenn Autokorrektur an ist. Weiß da jemand was? Danke

...zur Frage

Autokorrektur ausstellen, bitte helft mir?

Hallo,

ich habe ein HTC Desire X (Android-Version 4.1.2) und schaffe es nicht, die Autokorrektur auszustellen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Autokorrektur hat sich ausgeschaltet, wie kann ich sie wieder aktivieren?

ich habe das sony ericsson xperia x10i. irgentwie hat sich jetzt meine autokorrektur, also diese schreib-verbesserungshilfen ausgeschalktet. das finde ich sehr unpraktisch weil es dann viellänger dauert usw. zu schreiben. unter einstellungen finde ich nicht wie es geht...

wisst ihr wie man die autokorrektur bzw. die wortvorschläge wieder aktivieren kann?

lg:)

...zur Frage

Meine Aldi Talk Simkarte wird nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

habe gestern abend bei aldi eine simkarte geholt und direkt registriert die ist bis jetzt nicht aktiviert habe das handy auch schon neugestartet, siewird nicht aktiviert was kann ich tun? ich fahre gleich los in urlaub und brauche die nfürs internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?