Ich denke das liegt an deinem alter. Man ist jung und will halt seinen spass haben mit den Freunden.

als ich 16 war habe ich auch jedes Wochenende Alkohol getrunken. Mit der Zeit wir man vernünftiger. Jetzt habe ich kein Bedürfnis mehr mich zu besaufen.

Aber ja einigen wird das jetzt nicht gefallen was ich sage.. geniesse deine Jugend und mach das was du für richtig hältst:) man ist nur 1 mal jung!!

Liebe Grüsse

Luca

...zur Antwort

mooin

Zuerst mal geiler Name mööah haha.

Also ich mache es momentan wie du.. ich bin 17 und trinke eig jedes Wochenende.. Ich denk mir einfach, man ist nur 1 mal jung!! man sollte die Zeit geniessen. Mein Cousin ist jetzt 22 Jahre alt.. er hat echt viel gesoffen in den 6 Jahren. vor 1 Monat hat er seinen Körper deshalb untersuchen lassen, weil er dachte dass er Schäden hat. Bei ihm war alles Top! kein Wert war zu hoch.

Geniesse Die Zeit!

LG Luca aka inosocope

...zur Antwort