Kann man das Zubehör der GoPro Hero 3 auch für der GoPro Hero 5 verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Zubehör was mit dem GoPro Mount ausgestattet ist, kannst du weiter verwenden.

Akkus, ZusatzAkkus und Displays sind nicht kompatibel.  

Ja, kannst du alles auch bei der 5er hinmachen

Ich denke schon, kannst mir die 3 schenken pls

Geht das Zubehör für diese ActionCam?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Wimius q1 ActionCam gekauft. Jedoch komme ich mit dem beigefügten Zubehör nicht klar und wollte mir deshalb extra Zubehör kaufen, leider habe ich kein Zubehör für die Wimius q1 gefunden, jedoch habe ich Zubehör für die Gopro gefunden und wollte fragen ob die Maße passen, sodass ich sie mit meiner Wimius verwenden kann.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00V4584GW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467640356&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=gopro+zubehör&dpPl=1&dpID=61efggGDPIL&ref=plSrch

...zur Frage

Wie kann man bei einer GoPro Hero 4 Session externer Speicher anhängen?

Ich finde einfach keinen Adapter der eine micro SD in USB umwandelt, um meine GoPro Hero 4 Session an eine externe Festplatte zu hängen! Den anderen Port kann ich leider nicht verwenden, da ich dort meine Powerbank anhängen sollte!

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

GoPro Zubehör - andere Marke?

Hi, ich habe gerade die GoPro 4 silver bekommen und möchte mir jetzt ein wenig Zubehör kaufen. Auf Amazon habe ich ein 18-Teiliges Set von Beeway (60€) gefunden. Habt ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht? Kann man das genauso verwenden, oder sollte man nur die GoPro Originalprodukte verwenden? Vielen Dank, lg. Julia.

...zur Frage

Gopro Hero 6 Session Erscheinungsdatum?

Hi ich habe folgende Frage:

ich möchte mir eine Gopro Hero 5 Session kaufen, doch diese gibt es seit 2 Wochen nicht mehr auf Amazon. Zumindest ab 300 Euro und mehr....vor zwei Wochen gab es die Kamera noch für 219,99 euro! wie kann dass sein? Und auf der Gopro Website findet man sie auch nicht mehr....ich kann mir nur vorstellen dass die eine hero6 session rausbringen wollen und die 5 session vom markt nehmen...könnt ihr mir helfn danke ;D

...zur Frage

Kann ich GoPro HERO auch mit der App verbinden?

Nicht HERO2 4+ etc einfach HERO
Ich finde in der nicht die Einstellung für WLAN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?