Warum nimmst Du mit der Firma keinen Kontakt auf und bittest , dir die Sendenummer zu schicken! Das machen normal alle Firmen. Es ist doch wirklich unangenehm, auf alle Zusteller einfach nur zu warten. Schreib Ihnen!!

Auch wenn Sie die Ware per Post senden, bekommst Du eine Nr.

...zur Antwort

Schau Dir mal die Seite von der Uelzner an, da kannst mal vergleichen, was Du evtl. brauchst. Es gibt Hunde Krankenvers. u. OP Vers. aber sie ist teuer. Ich hab nur OP Versicherung. Man kann nie vorhersagen was passiert, OP hat sich bei mir ausgezahlt. Beim jetzigen Hund wäre auch eine K.Vers. besser gewesen, weil ich jedes Monat Medi. brauche. Aber die Zukunft kennt halt keiner! Was da richtig oder falsch ist.

Für Deinen Liebling viel Glück - ohne Probleme!

...zur Antwort

Ja Hackfleisch ist sehr gefährlich, wenn Du es im Kühlschrank auftauen hättes lassen wäre es noch gegangen. Wirf es weg, bevor Du Dir Krankheit holst.

...zur Antwort
  • Kannst Du innerlich und äusserlich geben. Aber schau daß es Kaltgepresses Öl ist, am besten Bio. Das Kokosöl kannst über das Futter geben, einen halben Teel. oder auch vom Finger ablecken lassen. Es mögen viele Hunde sehr gern. Mit seinem hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren ist Kokosöl im Futter eine wichtige, zusätzliche Proteinquelle.
  • Die reichlich enthaltenen Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe machen Kokosöl zu einem idealen, vitalisierenden Futterzusatz für alle Haustiere.
...zur Antwort

Hallo, das Problem hatte ich auch. Nur kurz aus der Garage gefahren und nach ein paar Meter hat sich meine Hündin übergeben. Wir haben versucht sie vorne auf der Beifahrerseite vor die Lüftungsschlitze zu setzten. (natürlich mit Beifahrer!) Nur ganz kleine Strecken und nach sehr kurzer Zeit wartete sie schon auf das wegfahren. Nach einigen Fahrten, überstand sie es ohne Probleme auch hinten im Auto ohne dass ihr übel wurde. Sie liebte die Autofahrten! Versuch es mal!

...zur Antwort

Hallo, ziehe die Schule durch. Wenn Du im Studium bist, kommen bestimmt neue Freunde. Auch Deine Interessen werden sich verändern, dadurch wirst Du andere Menschen kennenlernen. Jeder Lebensabschnitt hat ein Geheimnis .

Wünsche Dir gute und ehrliche Freunde!

...zur Antwort

ich muß Spikeee voll recht geben. Ein Tier als Geschenk ist keine gute Idee.!! Nochdazu wenn die Mutter nur bedingt nur einverstanden ist. Plant bitte um!

...zur Antwort

Du hast zwar nicht geschrieben um was für einen Hund es sich handelt, aber wenn es schon unbedingt Knochen sein müssen, dann würde ich sie ihm nur geben, wenn ich den Hund beobachten kann. Knochen können auch Probleme machen.!

...zur Antwort

Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde, wenn ich weiß, daß sie Spondylose hat. Helft ihr mit einem Tuch hoch, (egal wie z.B einem breiten Schal, oder ein Bettkissenbezug) den man unter den Bauch nach oben führt und unterstützt sie so nach draussen in den Garten zu kommen. Auch würde ich ihr Vermiculite (gibt es leider nur noch in Globuli) geben. Das schadet nicht. Auch leichte Massagen würden ihr bestimmt gut tun.

...zur Antwort

Wenn Du eine Pflanze umgepflanzt hast, kann es auch von dieser Erde kommen.Du weisst ja nicht, wo die gelagert wurde. Jetzt schlüpfen einige Ungeziefer!

...zur Antwort

Hallo Nicolette, darf ich mal fragen, wie es Deiner Jack Russell Hündin geht??

...zur Antwort

Hallo, ruf doch mal bei TA an, ist eigentlich ein Wildtier, da dürften auch keine Kostn für Dich entstehen. Ein Versuch ist es immer wert, ein Tier zu retten.

...zur Antwort

Hallo, wenn sie so oft würgt bzw immer wieder, dann vermute ich, sie hat etwas im Magen was sie rauf bringen will und das kommt anscheinend nicht hoch. Deshalb frißt sie auch Gras, das soll das ganze einwickeln. Hast Du Kot angesehen? Sollte sich das wiederholen, würde ich schon mal mit TA sprechen. Beobachte sie laufend. Viel Glück

...zur Antwort