Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, denke ich das es nur daran liegt das Menschen, gewalt fasziniert wenn man so will. Ich mein damals schon bei den Gladiatoren kämpfen, heute mit MMA oder Boxen. Warum weiß ich zwar nicht aber ich bin ziemlich sicher das wir (/manche von uns) das noch von unseren Vorfahren haben, vielleicht kommt das sogar aus der Steinzeit, genau wie der Flucht instinkt den wir von unseren Vorfahren "geerbt" haben.

Tatsache denke ich ist aber das Menschen gewalt einfach "mögen", weil es schon IMMER seitdem wir leben, bestandteil von unserem Leben war.

Das ist auch ein Grund warum es unmöglich ist das die ganze Welt irgendwann komplett friedlich zusammen leben kann, weil es immer Menschen gibt, die auf Gewalt aus sind. Manche "kompensieren" diesen naja drang wenn man so will eben z. B mit splatter Filmen, andere in dem sie in der wirklichkeit töten.

Aber das lässt natürlich keine aufschlüsse auf den Charakter eines Menschen ziehen.

...zur Antwort

Also einen 'besten' Champ gibt es nicht. Egal ob für Anfänger oder für Leute die schon etwas mehr Erfahrung haben. Du solltest dir bei den CHamps einfach mal den lila Balken (Beschreibt wie schwer der Champion ist) anschauen. desweitern kann ich dir nur Master Yi ans Herz legen, er hat ein sehr einfaches Kit ist aber dennoch sehr stark

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.