league of legends silber/Bronze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist meiner Meinung nach die billigste Ausrede. Klar hin und wieder hat jeder ein schreckliches Team und es kann auch sein das man wegen seinem Team sehr oft verliert, aber für mich hoert sich das so an als wolltest du sagen, dass du nie daran Schuld bist das ihr verliert und das ist schwachsinn. Wenn du aus Bronze rauskommen willst solltest du erstmal aufhoeren die Schuld auf dein Team zu schieben und mal auf deine eigenen Fehler zu schauen gerade weil der jungler sehr großen einfluss auf das Spiel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde dir helfen, aus Bronze zu kommen. Hab allerdings keinen Account in dieser Elo. Ingame Name ist: Jesus had GÂ

Einfach mal adden und anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ADC spielen, hat den Größten Impact und nur so nebenbei als Rechenbeispiel wenn wir annehmen das Trolls gleich verteilst sind, und du nur verlierst wenn Trolls in deinem Team sind müsstest du konstant steigen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThE7BeqO7
02.12.2015, 21:41

Adc ist meine 2te main rolle die kann ich auch eigentlich gut spielen

Ist kein witz egal wann ich adc gehe ich bekomme nur supp dis mir minnions grabben oder stunen 

0

Was möchtest Du wissen?