League of Legends erste 10 Ranked Matches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, eigentlich ist es egal, wo du eingeranked wirst. Die Leute, die das für so wichtig halten sind die, die selber nicht wissen, wo sie hingehören. Du sagst du wärst gerade Level 30 gekommen. Ich würde dir raten, dass du erst etwas Erfahrung sammelst, bevor du Rankeds anfängst. Nicht, weil sie schwer oder zu stressig sind, sondern um zu verhindern, dass man dann schnell in der "Elo- Hell" festsitzt. Klar, dass es eigentlich keine "Elo-Hell" gibt, aber wenn man einmal da unten ist, dann ist der Lernfaktor viel geringer, als wenn du mit guten Leuten erstmal Normals machst und da ohne Druck viel mehr lernst. Ist nur meine Meinung. Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Du wirst, wenn du so weiter machst und auch nur alleine spielst, wahrscheinlich irgendwo bei zwischen Silver 5 bis 3 rauskommen, aber das kann niemand genau sagen. Hab Spaß und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich damals level 30 erreichte und ranked gespielt habe, habe ich 8 Games verloren 2Games gewonnen und bin in silber 4 gelandet. Ich habe dann mal einen Dia Spieler gefragt woran das liegt und er meinte dass Das immer damit zusammenhängt wie "gut" dein Team oder das gegner Team ist " hier mal ein kleines Beispiel

Nehmen wir an dein Team besteht aus leuten die vlt alle 100 normal games gewonnen haben und alle eher Bronze Niveau sind und spielst gegen ein Team bei dennen jeder 1000 normal wins hat und alle auf Platin Niveau sind dann ist es nicht schlimm wenn du verlierst weil das Spiel dann quasi erkennt das ihr sowieso nicht wirklich eine Chance habt aber genau so ist es umgekehrt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonStinson
03.12.2015, 13:56

Demnach kann keiner sagen wo du landest bist du alle Ranked spiele abgeschlossen hast

0

Das hat nicht unbedingt etwas mit den wins zu tun denn ich habe 6 wins und wurde bronze 3 geranked .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RengarOderJayce
28.11.2015, 09:38

mit was hat es denn zu tun das ich mich darauf konzentrier weil ich will net bei bronze landen :D

0
Kommentar von Monster1126
28.11.2015, 17:54

Das hat unteranderem mit dem ranking deiner gegner zu tun d.h. du kannst das nicht wirklich beinflussen . einfach mühe geben und hoffen das du silber oder höher kommst

0

Was möchtest Du wissen?