Lol nasus oder jax?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage "Welcher ist besser" ist eigentlich unnötig. Kommt drauf an, wen du besser spielen kannst. Ich würde Nasus nehmen, weil er durch das Q Farmen einen miesen Dmg raus haut. :) Jax ist aber auch nicht schlecht finde Nasus nur leichter zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
03.12.2015, 13:03

Da ich noch nicht lange spiele, aber doch schon ein wenig Ahnung habe, kauf ich mir glaub ich nasus. Ja welcher ist besser ist wirklich unnötig, jeder champ ist gut wenn man ihn gut spielt.

0
Kommentar von Henningbae
03.12.2015, 13:04

ist aber auch wesentlich leichter zu countern als jax, nasus hat kein gutes movement, keine Sprünge, nur seinen slow.

0

Ich schätze mal das du eher neu im Spiel bist und empfehle dir daher Jax. Klar, keiner von beiden ist schlechter oder besser als der andere aber Nasus ist mehr ein Farm Champ, was bedeutet das du durchgehend mit seinem Q am farmen sein musst und Spieler die novh nicht lange in LoL unterwegs sind können sich einfach noch nicht so gut aufs farmen konzentrieren, oder generell gut farmen weshalb ich für dich Jax vorziehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich einschätzt. Wen du gut mit nasus Q farmen kannst dann klar ihn und ansonsten jax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jax ist gegen eig. alle ad Champs gut. Nur teemo ist op gegen jax da er ihn flasht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?