Für den Schuhhersteller und Verkäufer lohnen sie sich.

Für dich nicht.

...zur Antwort
Ja

mag ich, aber nur nicht zu oft da zu ungesund und mühsam

...zur Antwort
Arbeitslosigkeit

Viele Leute (zB US Ökonomen) sagen ja, in Zukunft gibt es ca. 50 % oder so Arbeitslose.

Kulturen/Rassen und Arm/Reich Schere sind auch grosse Sprengstoffe.

...zur Antwort
Nein, das ist gar nicht egoistisch!

Nein, es ist egoistisch und frech von ihr, kein "danke" zu sagen.

Sogar ein blosses "danke" ist enttäuschend.

Sie hätte z. B. schreiben können: "Hey [Dein Name]! Ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank für Deine super tolle Hilfe! Das ist echt super lieb von Dir! Ich bin Dir was schuldig! Kisses!"

...zur Antwort

Weil die Kaffeetasse vor Dir mehr Schwerkraft auf Dich ausübt, als die Sterne und Planeten im Universum. Die Beweislast ist doch umgekehrt und geht von der Astrologie aus. Und wieso sollte es einen Unterschied machen, ob man einen Tag früher oder später geboren ist?

...zur Antwort
Freundin schwärmt vor anderen mit ihrem Ex. Was soll ich tun?

Hallo, vorweg erstmal die bitte sich alles durch zu lesen und ja ich weiß, das dass alles viel zu lang ist.

Ich habe heute erfahren, das meine Freundin vor anderen Personen in meinem und ihrem Freundeskreis, mich bloßstellt und von ihrem Ex schwärmt.

Ich bin an und für sich ein aufgeklärter und offener Mensch, aber ( ich weiß das das sehr ironisch klingt) ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll. Heute hat einer meiner Freunde mit mir gesprochen und dabei mir erzählt wie meine Freundin ist wenn ich nicht bei ihr bin.

Er erzählte unter anderm das sie seiner Freundin - also der Freundin meines Freundes - erzählt hat wie sehr sie doch noch an ihrem Ex hängt. Sie soll ihr Fotos und Videos von sich und ihm gezeigt haben bei Jugendfreien und eher nicht der gleichen Aktivitäten. Zudem soll sie in einem sehr beleidigendem Tonfall über mich gesprochen haben. Während des Gespräches habe sie mich auch mehrmals bloß gestellt. Durch Geschichten die ich jetzt nur ungern wieder geben möchte. Jedoch hat sie zu den Zeitpunkt als sich diese Geschichten abspielten stets das Gegenteil behauptet.

Der Punkt auf den ich eigentlich hinaus will ist folgender. Ich hätte kein Problem damit wenn meine Freundin noch an ihrem Ex hängt solange sie mit mir darüber reden würde. Und ich hätte auch kein Problem damit wenn sie mir in manchen Momenten in denen ihr etwas nicht passt es mir sagt und nicht so tut als ob alles gut wäre. Der ist mir in erster Linie egal.

Ich würde sie auch auf der stelle damit konfrontieren wenn nicht die Person die mir das anvertraut hat in Schwierigkeiten kommen würde. Darum bin ich hier in einem Zwiespalt auf der einen Seite ist das verlangen in mir nach Ehrlichkeit und Offenheit, denn ich kann ja schlecht etwas verbergen und des wegen böse auf sie sein, wenn sie etwas vor mir verbürgt. Auf der anderen Seite will ich meine Freunde nicht in eine Unangenehme Situation bringen indem ich ihnen ein Messer in den Rücken rahme und mein Versprechen breche.

Natürlich kann ich auch einfach meiner Freundin glauben und die anderen des Lügens bezichtigen, aber dann würde trotzdem dieser letzte Zweifel bleiben.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und hoffe auf Rat und Hilfe

und Danke an alle die bis hier her gelesen haben mir ist klar das die Erklärung viel zu lang ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich es sonst erklären hätte können.

...zur Frage

sei frei, sprichs frei von der Leber raus, und fühl dich nicht gezwungen, dir irgend etwas gefallen zu lassen oder dich unter Druck setzen zu lassen oder bei ihr bleiben zu müssen, wenn du dich mit ihr schlecht fühlst

...zur Antwort

Es tut mir Leid, dass Deine Grosse Liebe nicht mehr unter uns weilt, aber ich bin sicher, dass Du sie eines Tages wieder treffen wirst, in einer anderen Welt.

Und wenn man mir sagt, dass ich süss bin, dann mag ich das wirklich sehr. Das ist für mich ganz klar ein Kompliment von Männern.

Süss und scharf bin ich gerne, einfach nicht so gerne bitter und sauer.

Alles Gute Dir, pass auf Dich auf! 💋

...zur Antwort