Für den Schuhhersteller und Verkäufer lohnen sie sich.

Für dich nicht.

...zur Antwort

schon krass, aber ich kann einfach nicht Vegetarierin sein, freiwillig auf jeden Fall nicht

aber es gibt ja künstliches Fleisch, das ist extrem billiger geworden, das wäre vlt ein Trend für die Zukunft

...zur Antwort

ne, das ist nicht schlimm, wenn du jetzt keine negativen Auswirkungen von der 1. Tasse hast.

Aber wenn du Kaffee oder Energy Drinks nicht gewohnt bist, reicht je nachdem schon die 1. Tasse. Aber nur wenn du sensibel auf Koffein bist.

...zur Antwort

In hohen Schuhen laufen (Fußfehlstellung)?

Hey

Und zwar habe ich am Samstag meinen Abiball und hatte mir dafür extra neue Schuhe gekauft, die besser zu dem Kleid passen. Normalerweise bin ich es schon gewöhnt hohe Schuhe zu tragen (trage sie aber natürlich nicht jeden Tag).

Ich habe jedoch nun das Problem, dass ich in den Schuhen beim Laufen irgendwie immer so komisch nach außen wegknicke und meine Fußspitzen so komisch nach innen gedreht sind, obwohl ich auf den Schuhen laufe wie in den anderen hohen Schuhen auch und auch versuche nicht viel über das Laufen nachzudenken. Ich mache vom Abrollen her eigentlich nicht wirklich was anders als in meinen anderen Schuhen mit einem etwas breiteren Absatz, die aber genau so hoch sind.

Trotzdem sieht das irgendwie aus wie eine Ente, wenn ich in den Schuhen laufe (habe mich dabei mal gefilmt).
Des weiteren habe ich auch das Problem, dass ich in diesen Schuhen irgendwie zu weit außen stehe.

Ich habe von Natur aus einen leichten Knickfuß also meine Fußgelenke knicken leicht nach außen) und jetzt frage ich mich ob ich durch meine Fußfehlstellung solche Schuhe gar nicht tragen kann und ich so viel in diesen Schuhen üben kann wie ich will, sich daran aber nichts ändern wird🤷🏼‍♀️

Ich rolle beim Laufen auch irgendwie die ganze Zeit über den äußeren Fuß ab und nicht über den inneren. Ich hab auch versucht es anders zu machen und über den Innenfuß abzurollen aber das hat nicht geklappt. Dann habe ich auch versucht gar nicht über den Absatz abzurollen sondern mit den Zehenspitzen quasi zuerst aufzutreten aber das hat auch nicht funktioniert.. was mache ich denn jetzt? Die anderen Schuhe passen nicht zum Kleid und flache kann ich nicht anziehen, da das Kleid lang ist.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

...zur Frage

gut siehst du in deinen Heels aus

...zur Antwort