Katzen haben die Möglichkeit Befindlichkeiten des Menschen zu spüren. Es gibt soviel ich weiß eine Katze im Altenheim, welche sich zu Menschen legt die bald sterben werden... Oder ich habe auch erfahren, dass sie auf erkrankte Körperregionen bevorzugt gerne liegen. Meines Vaters Katze hat es geliebt meinem Sohn den Kopf zu lecken. Dieser ist "Hyperaktiv". Mein Katze hatte sich bevorzugt an Orte gelegt wo viel Elektromagnetismus/Strahlung vorhanden war. Also können Katzen sehr wohl ihre Menschen "suchen". Viele suchen sich auch speziell Besucher aus die allergisch sind auf Katzen. Ganz komisch!

...zur Antwort

Es gibt Bachblüten für Katzen, will damit nicht werben, ich nehme selber für mich welche - schau einfach rein. Du kannst die Tropfen - Wasser/BB - in einer Apotheke bestellen. Sind nicht teuer, 1-2 Euro. http://www.katzensprechstunde.de/bachblueten_katze/

...zur Antwort

Frage auch mal nach Bachblüten für Tiere. www.hund-und-katze.de/katzenkrankeiten/bachblueten/index.html dann brauchst du keine bzw viel weniger Sedierungspaste

...zur Antwort

Katzen sind Störfeld-Finder - liegen meistens dort wo Elektrosmog ist - man sollte auch nie an der Stelle schlafen wo sich eine Katze gerne hinlegt. Ich als elektrosensibler Mensch weiß das. Smartphones senden Mikrowellen aus, einmal beim telefonieren und dann wenn sie irgendwo liegen - um zum Netz Kontakt zu halten. Normale Orte - zumbeispiel Tastatur oder vor dem Monitor sind unbedenklich für die Katze. Wlan Router bitte nicht als Schlafplatz belassen. (diagnose-funk.de) warnt ganz klar vor Mikrowellen, diese schädigen langfristig die DNA. Ich selber hatte schon einen Hautkrebs an der linken Schläfe weil ich vor 10!! Jahren viel mit einem Handy telefonierte,das ist aber ein anderer Themenbereich. Und wenn eine Katze merkt dass der/die Dosi eine Krankheit entwickelt oder einfach ein Störfeld hat, wird sie sich drauflzuegen versuchen. Natürlich suchen Katzen auch ohne Grund die Nähe zum Menschen, das ist klar.

...zur Antwort

Ja klar bluten die Beine, du bist auch keine Katze ;-) Deine Katze meint das nicht böse. Da hilft nur Jeans tragen oder und Zweitkatze zum raufen.

...zur Antwort

Also ein Spielkumpel ist da ideal - sie weiß als Jungtier nicht dass Menchen dünne Haut haben. Das legt sich etwas wenn sie mal kastriert und so 3 Jahre alt sind. Ich gebe den Anderen hier recht - sie will nur spielen, raufen, Kräfte messen.

...zur Antwort

Google mal nach "Simon´s Cat" das sind super süße Filmchen.

...zur Antwort

Ich hatte ganz früher eine Katze die liebte meine eine Achselhöhle und nur die eine, da war sie ganz wild drauf. Scheint was drin zu sein das sie anzieht wie Baldrian. Das kam übrigends bei keiner meiner Katzen weiter vor. Vlt untersuchst du mal deine Ernährung? Evtl isst du etwas das für dich sehr ungesund ist und die Katze merkt das, Katzen sind mystische Wesen - eindeutig. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.