Meine Katze liebt meine Furtze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also sie riecht den Furz bestimmt, aber ob sie da so drauf steht... Scheint so. ;D Coole Katze. :D

Ich hatte ganz früher eine Katze die liebte meine eine Achselhöhle und nur die eine, da war sie ganz wild drauf. Scheint was drin zu sein das sie anzieht wie Baldrian. Das kam übrigends bei keiner meiner Katzen weiter vor. Vlt untersuchst du mal deine Ernährung? Evtl isst du etwas das für dich sehr ungesund ist und die Katze merkt das, Katzen sind mystische Wesen - eindeutig. :)

mhh okay...

ich bin mal so frei gewesen und hab ihn extra angefurtzt keine reaktion ^^ hat nur die augen geschlossen und sich hingelegt xD

stell nur das Gas in eurer Wohnung aus, da herrscht ja explosionsgefahr :-)

Ein neuer Fall für das Galileo Mystery Team!

Vielleicht ist deiner Katze kalt ^^

witzig :D hammer xD

0

das klingt nach "schöner wohnen" :-))

Was möchtest Du wissen?