Vielleicht weil man süchtig davon werden kann es ist auf jeden Fall ungesund einen auf Cool machen keine Ahnung

...zur Antwort

Oh Klingt gar nicht so gut ist schon Hart wenn man ne Heftige kindheit hatte ich glaube du Brauchst Unterstützung bei einem Psychologe und eine Therapie die Vielleicht helfen kann ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich Weiß is bisi Spät ich Selber bin 16 un je nach Alter ist Folgendes also die Ergebnisse Mit 10 11 Jahren kommt man Langsam ins Teenager Alter Mit 13 Bis 19 ist man Ein Teenager Mit 18 mag man zwar laut Gesetz her Erwachsen sein Aber nicht von der Entwicklung her damit ist Volljährig gemeint Mit 20 bis 29 ist man ein Twentager Mit 30 bis 39 ist man ein Thirtager Es gibt 10 11 13 Jährige Teens und Tens die sind auf dem Verstand von einem 3 Jährigen oder 30 Jährigen Oder umgekehrt ein 30 jähriger ist auf dem stand von einem 13 Jährigen dann gibt es 15 jährige oder andere Alters klassen die sind mit Verstand Reifer in den Gedanken am Alter her Naja Fast am verhalten her wie Schnukky schon gesagt hat

...zur Antwort

Hallo und Guten Abend ich bin zwar kein Junge ich bin ein Mädchen 16 jahre alt geworden ich und mein Freund wir sagen manchmal hey baby komm ruhig näher usw oder ist es schön so sachen halt ich liebe so dirty talks und ich habe schon lange Sex seit ich 14 war mein Freund kommt immer so Romantisch rüber ich oder er sagen auch soll ich weiter machen ich finde dich Geil usw das sind seine Dirty talks ich hoffe ich konnte euch helfen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.