Angststörung: Geräusche klingen wie Worte/kurze Sätze?

1 Antwort

Hm ich habe sowas jetz nicht aber Aber ich kenne Jemand dem es ähnlich ging er hat Geräusche gehört und so eine Stimme die ihn an so ein Phänomen erinnert hat er hat Paranoia  und glaubt an Geister Oder tote die mit ihm Sprechen und so weiter er hat Angst vor so Grusel heiten Geister würden ihn so Geistig seelisch umnachten ist Aber eine Andere Geschichte 

Warum wechseln Deutsch-Türken im Gespräch oft die Sprache?

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass in Deutschland viele Türken im Gespräch (z.B. am Handy) plötzlich von Türkisch zu Deutsch bzw. umgekehrt wechseln, so dass man z.B. ein paar Sätze in türkisch hört, dann fallen wieder Sätze oder nur einzelne Worte in deutsch, dann wird wieder zu türkisch gewechselt. Das ist mir sonst bei noch keinem Ausländer aufgefallen. Kann jemand dieses Phänomen erklären? Ein Türke vielleicht?

...zur Frage

iPhone 6 Plus macht Geräusche?

Hallo mir ist gestern wieder aufgefallen das mein iPhone Geräusche macht ih hab aber nichts dazu finden können jetzt grade kam dieses Geräusch wieder ohne grund es ist keine Benachrichtigung oder sonnst was es klinkt wie dieses "pling" Geräusch das man manchmal bei Pokémon hört (zumindest erinnert es mich daran) wie gesagt es kommen keine Nachrichten oder so es vibriert nicht und das Display funktioniert auch einfach als wäre nichts es ist einfach dieses Geräusch das plötzlich ohne Grund kommt ich dachte es kommt von Pokémon Go was aber nicht sein kann da ich es nur auf meinem alten iPhone hatte wäre schön gewesen den Grund zu kennen aber naja hoffe ihr wisst da mehr

...zur Frage

Hyundai Atos Geräusche nach dem Losfahren

Eigentlich sollte ich diese Frage lieber bei autofrage.net stellen, aber hier gibts bestimmt auch Experten dazu:

Hyundai Atos Prime BJ 2006, 40000 km, macht "komische Geräusche". Besonders, wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht benutzt wurde, kommen die Geräusche von vorne rechts. Sie haben einen eher "klirrenden, reibenden" Charakter, der auch ein wenig an ein "Lokomotivgeräusch" erinnert. Wenn man auf die Bremse tritt, verändert sich zu Anfang das Geräusch ein wenig. Ist man einige KM gefahren, verschwindet das Geräusch völlig und tritt auch dann nicht auf, wenn die Bremse betätigt wird. Die Bremsen funktionieren auch gut. Vielleicht kann ja mit dieser Beschreibung jemand was anfangen, vielleicht muss es ja nicht unbedingt "was schlimmes " sein?! Mir kommt es so vor, als dass sich buchstäblich irgendetwas erst "warmlaufen" muss. Danke für qualifizierten Rat.

...zur Frage

Fiat Punto - Nebengeräusche im Motorraum

Servus. Ich habe auf meinen gut erhaltenen Fiat Punto (Bj 97) letztens noch einmal locker TÜV bekommen. Jetzt wo ich die Plakette habe, fängt er an, Geräusche zu machen.

Beschreibung:

Vor allem wenn er noch kalt ist, ist ein sägendes und schleifendes Geräusch im Motorraum zu hören. Das Geräusch erinnert in etwa an eine Kreissäge, ist aber längst nicht so laut und etwas feiner. Das Geräusch ist nicht von der Drehzahl oder Geschwindigkeit abhängig, sondern schleift für sich selbst dahin.

Was kann das sein?

...zur Frage

Ich bin so unzufrieden was soll ich tun?

Hey Leute.. ich habe ein Problem. Und zwar ich bin mit allem unzufrieden und weiß nicht mal warum. Ich finde mein äußerliches hässlich, möchte gerne eigentlich mehr Geld verdienen weil ich seit vielen Jahren nicht mal im Urlaub war. Ich sehe wie toll andere alles haben und ich nicht. Ich bin zu dem ein sehr ängstlicher mensch und habe Angst vor so vielen Dingen. Also schon eine Angststörung. Ich bin einfach so unzufrieden. Habe auch keinen Freund. Es ist alles so mies im Moment. Ich versuche positiv zu denken, mich weiter zu entwickeln aber trotzdem habe ich keine Erfolge, zu dem macht die Angststörung es mir nicht leicht. Kennt einer das Gefühl und kann mir helfen ? 

...zur Frage

Angststörrungen wie kriegt man diese weg?

Hallo erstmal :)

hatte jetzt 10 Wochen Ferien und bin die letzten 2 Monate kaum raus gegangen weil ich ziemlich nervös und unruhig war sobald ich draußen war, hatte ein paar panikattacken sodass ich kaum mehr raus ging

in einer Woche fängt nun die Schule wieder an und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll (ich weiß es ist alles kopfsache) aber sobald ich raus gehe kommt dieser Gedanke was wenn es jetzt wieder passiert und ich eine panickattacke bekomme.

Kann kaum ruhig sitzen wenn ich draußen bin,

kann mir jemand Tipps geben?

beim Psychologen bin ich schon und habe auch von dem Problem erzählt nur sitze jetzt leider auf der Warteliste

vor den Ferien hatte ich solche Probleme noch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?