Angststörung: Geräusche klingen wie Worte/kurze Sätze?

1 Antwort

Hm ich habe sowas jetz nicht aber Aber ich kenne Jemand dem es ähnlich ging er hat Geräusche gehört und so eine Stimme die ihn an so ein Phänomen erinnert hat er hat Paranoia  und glaubt an Geister Oder tote die mit ihm Sprechen und so weiter er hat Angst vor so Grusel heiten Geister würden ihn so Geistig seelisch umnachten ist Aber eine Andere Geschichte 

iPhone 6 Plus macht Geräusche?

Hallo mir ist gestern wieder aufgefallen das mein iPhone Geräusche macht ih hab aber nichts dazu finden können jetzt grade kam dieses Geräusch wieder ohne grund es ist keine Benachrichtigung oder sonnst was es klinkt wie dieses "pling" Geräusch das man manchmal bei Pokémon hört (zumindest erinnert es mich daran) wie gesagt es kommen keine Nachrichten oder so es vibriert nicht und das Display funktioniert auch einfach als wäre nichts es ist einfach dieses Geräusch das plötzlich ohne Grund kommt ich dachte es kommt von Pokémon Go was aber nicht sein kann da ich es nur auf meinem alten iPhone hatte wäre schön gewesen den Grund zu kennen aber naja hoffe ihr wisst da mehr

...zur Frage

Hyundai Atos Geräusche nach dem Losfahren

Eigentlich sollte ich diese Frage lieber bei autofrage.net stellen, aber hier gibts bestimmt auch Experten dazu:

Hyundai Atos Prime BJ 2006, 40000 km, macht "komische Geräusche". Besonders, wenn das Fahrzeug 1-2 Tage nicht benutzt wurde, kommen die Geräusche von vorne rechts. Sie haben einen eher "klirrenden, reibenden" Charakter, der auch ein wenig an ein "Lokomotivgeräusch" erinnert. Wenn man auf die Bremse tritt, verändert sich zu Anfang das Geräusch ein wenig. Ist man einige KM gefahren, verschwindet das Geräusch völlig und tritt auch dann nicht auf, wenn die Bremse betätigt wird. Die Bremsen funktionieren auch gut. Vielleicht kann ja mit dieser Beschreibung jemand was anfangen, vielleicht muss es ja nicht unbedingt "was schlimmes " sein?! Mir kommt es so vor, als dass sich buchstäblich irgendetwas erst "warmlaufen" muss. Danke für qualifizierten Rat.

...zur Frage

Kann keine tiefen Wunden sehen, wieso?

Ich bringe es mal gleich auf dem Punkt^^!

Ich kann Schnitte sehen und Blut, aber sobald es tief geht ist Ende bei mir...

Früher konnte ich offene (tiefe) Wunden sehen und hatte auch kein Problem Filme wie Saw zu gucken (falls jmd. den Film kennt). Wie dem auch sei, wird mir jetzt vom Anblick nur schlecht. An einem Tag musste meiner Freundin was unter dem Zeh Nagel entfernt werden (nichts großes, würde beim Hautarzt gemacht) und ich saß halt neben meiner Freundin die ganz normal drauf war, weil sie eine Betäubung bekommen hatte am Zeh und saß da und hat alles mit normal angeguckt und hat mir zwar gesagt „omg es sieht eklig aus kann gar nicht hingucken“ , war aber ganz normal. Bei mir hingehen, als ich das mit angesehen habe, ist mein Kreislauf runter gegangen und ich bin fast im Ohnmacht gefallen, worauf ich denn für ne Weile auf einer Matte lag...

Hat jemand vielleicht das selbe Problem, falls ja kennt ihr die Ursache bei euch ? Kann ja bei jedem anders sein. Und kann es vielleicht auch eine Phobie sein ?

Hatte einfach mal darüber nachgedacht und dachte ich höre was andere dazu sagen.

...zur Frage

Jeden Morgen aufwachen mit komischen Gefühl im Bauch?

Hey, also.. Ich wache seit mindetstend 4 Wochen jeden Tag mit einem Unwohlsein auf, obwohl alles gut ist. Ich habe Ferien und alles läuft Top. Aber warum auch immer kann ich einfach nicht den Tag über unbeschwert und glücklich sein ?:( ich wache ja morgens ganz normal auf und plötzlich einfach so kommt dieses unbeschreibliche Gefühl hoch. Achja, habe sonst immer ein wenig depressiven Verhalten für lange Zeit aber nur wenn schlimme Dinge passieren aber es ist alles gut? Und sonst mache ich mir über alles Sorgen und Gedanken und bekomme von dem vielen Denken, Angst. versteh mich nicht. Mein Freund macht das auch zu schaffen dass ich nie richtig glücklich sein kann zurzeit.
Danke.

...zur Frage

Fiat Punto - Nebengeräusche im Motorraum

Servus. Ich habe auf meinen gut erhaltenen Fiat Punto (Bj 97) letztens noch einmal locker TÜV bekommen. Jetzt wo ich die Plakette habe, fängt er an, Geräusche zu machen.

Beschreibung:

Vor allem wenn er noch kalt ist, ist ein sägendes und schleifendes Geräusch im Motorraum zu hören. Das Geräusch erinnert in etwa an eine Kreissäge, ist aber längst nicht so laut und etwas feiner. Das Geräusch ist nicht von der Drehzahl oder Geschwindigkeit abhängig, sondern schleift für sich selbst dahin.

Was kann das sein?

...zur Frage

gelegentliches Einnässen bei 9-jähriger, normal?

Hallo, meine Tochter ist 9 Jahre alt und ab und an , es ist nicht so dass das Bett nass ist, aber wenn sie morgens aufsteht um auf die Toilette zu gehen, verliert sie einige Tröpfchen in die Hose bevor sie die Toilette erreicht, der Weg ist nicht weit. Das ist ein Phänomen, da es nicht durchgängig auftritt, sondern nur etwa alle 3-4 Monate. Manchmal vermute ich, dass es ggf. mit einer Erkältung zusammenhängt, da es überwiegend im Winter passiert. Wer kennt das? Ist das normal? Muss ich zum Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?