Hallo,

ich sehe ess so, dass vor allem die Frauen von den Muslemen-Männern unterdrückt fühlen. Sie dürfen ja doch nur das machen, was die Männer sagen und dürfen nichts selbst entscheiden.

Das ist in meinen Augen schon eine Diskriminierung.

Der Islam hat nun mal strenge Regeln für die Frauen.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Mimi1889,

mein Rat: Du solltest eine Therapie beginnen bei einer Psychologin/Psychologe, wo man Dir helfen kann diese Störung los zu werden.

Viel Erfolg/Glück

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest der Mutter/Vater Deines Freundes z.B.: 1 Blumenstrauß/1 Flasche Wein mitbringen. Da freut man sich immer.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

es ist genauso eine Freundschaft+, was denn sonst. Ihr ergänzt Euch halt so in dieser Beziehung. Hauptsache ist doch, dass ihr Zwei Euch wohl fühlt und glücklich seit.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Gerngeschen und viel Glück.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hey loveeisonic,

ich denke mal, dieser Junge weiß selbst nicht was er will. Nein Du nerfst nicht. Tipp: Lasse ihn einfach in Ruhe und suche Dir eine andere Freundschaft.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

Du kommst aus dieser Freundschft raus, indem Du ihr es klipp und klar sagst, dass Du diese Art von Freundschaft nicht mehr möchtest und Du auch keinen Sinn darin mehr siehst sie aufrecht zu erhalten.

Punkt aus.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

meiner Meinung nach ist diese Diktatur zu mächtig und bleibt so lange bestehen bis Kim Jong un abgelöst wird.

Es müßte ein Präsident sein der in diesem Land die Menschen von der Diktatur befreit, so das das Volk zur Ruhe kommen kann und das Leben geniessen kann.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

dass kann sein, dass eine Unsicherheit dahinter stecken kann, weil man nicht ahnt, was mit dr Person los ist, wie sie sich momentan fühlt ectr..

Vielleicht fühlt sie sich allein gelassen oder kommt mit ihrem Leben nicht zurecht.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo chrisbyrd,

ich bin der gleichen meinung wie User SibTiger.

Es gibt verschiedene Gottesanbeter für die Menschen die sie anbeten.

Ich denke mal an Gott und mal nicht, es kommt auf meine Ansicht an., Grund: Manchmal kommt bei mir Zweifel auf, ob es ihn wirklich gegeben hat.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo Palarnadat,

ich halte von Beleidigungen gar nichts. Sie können einen Menschen innerlich zerstören und seelisch fertig machen.

Habe es auch schon oft erlebt privat sowie auf diesem Portal.

Was Gott angeht, da habe ich so meine Zweifel, ob es ihn gegeben hat oder nicht.

P.S.: Ich bin der gleichen Meing wie User chrisbyrd.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo Modelezz,

Tipp von mir: Gehe zu einem Arzt, denn damit ist nicht zu spassen.

Wünsche Dir alles Gute sowie Besserung.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo Alina,

Spreche mit Deinen Eltern, Arzt darüber wo man solchen Hund bekommen kann.

MfG Shakira1965

...zur Antwort
Nein, ich bin noch nie fremdgegangen

Hallo Sophro444,

ich bin noch nie fremdgegangen, denn davon halte ich nichts.

Bin eine treue Seele, die ihrem Partner treu sein kann und bleibt. *PS.: Bin nicht verheiratet. Wenn man es nicht ist braucht man doch nicht heiraten.

So sehe ich es.

MfG Shakira1965

...zur Antwort