Ist das ein Grund sauer auf meine Freundin zu sein?

Also,ich wollte mich heute mit einer Freundin am Bahnhof treffen und wir wollten raus gehen.Leider hatte ich vorher schon Krankheitserscheinungen,aber ich dachte mir nicht viel dabei.Als ich am Bahnhof ankam,ging ich auf die Toilette.Plötzlich bekam ich schlecht Luft,mein Körper fing an zu zittern und mein Kopf hat sich gedreht.Ich hab versucht meiner Freundin zu schreiben und ich meinte zu ihr:,,Ey ich glaube ich sollte nach Hause.Ich bekomme keine Luft."(Halt mit vielen Rechtschreibfehlern,weil ich etwas verschwommen sah)Sie sagte zu mir,ich solle es versuchen.Auch für den Kontext,sie war in der Nähe von mir.(Also schon dort.)

Ich hab nicht viel mitbekommen,weil ich gerade andere Probleme hatte.Sie meinte dann,dass der Bus in sieben Minuten kommt und ich mich beeilen soll.Ich antwortete ihr,dass ich kaum Luft kriege.Sie hat mich vorher noch gefragt,wo ich bin.Danach,ist sie trotzdem mit dem Bus weggefahren,aber sie wusste wo ich mich befand.Ich blieb in der Kabine noch 30 bis 40 Minuten und hatte Schmerzen.Schlussendlich,kam ein Mädchen und sie brachte mich dann nach Hause.(Obwohl man eigentlich nicht Fremden vertrauen sollte,aber sie war in meinem Alter und hat mir gut geholfen.Jedoch, bin ich etwas enttäuscht von meiner Freundin,weil sie hätte mir eigentlich helfen können und sie ist einfach gegangen.Oder übertreibe ich?Soll ich sie drauf ansprechen oder missverstehe ich die Situation?

Krankheit, Toilette, beste Freundin, Freundin, Streit, Treffen, Kontaktabbruch

Ich habe heute einem Lehrer geschrieben,was mich bei ihm gestört hat.War dieser Text zu gemein oder ist das legitim?

Hier der Text:Sehr geehrter ....,

ich hoffe, ich schreibe an die richtige Person. Zuerst möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen Sie erklären die Themen sehr gut, und ich habe das Gefühl bei Ihnen mehr zu verstehen als bei anderen Lehrkräften. Vielen Dank dafür.

Ich möchte aber auch eine kleine Rückmeldung geben.Heute fand ich es etwas unangenehm, dass Sie bei einigen Mitschülern und auch bei mir Sprüche gesagt haben, die ich als nicht so nett empfunden habe. Außerdem war es für mich bisschen unangenehm als sie plötzlich auf übertriebener Art und Weise plötzlich größer an die Tafel gemalt haben,da ich ja meinte das ihre Schrift etwas kleiner war.Vielleicht hab ich sie in diesem Moment auch falsch verstanden,aber trotzdem war es irgendwo ein bisschen drüber.

Ich bin eine eher zurückhaltende Person, und solche Situationen sind für mich unangenehm.

Ich schätze Sie als sehr netten und guten Lehrer ein und bin sicher, dass das alles nicht böse gemeint war. Trotzdem wollte ich Ihnen sagen, wie ich mich gefühlt habe.

Mit freundlichen Grüßen

.....

(Für den Kontext er hat mich dran genommen und ich sollte ihm die Lösungen sagen,aber ich meinte zu ihm nett und freundlich das ich es nicht gut erkennen kann was er geschrieben hat,da er komplett klein schreibt.Er hatte dann komplett komisch reagiert.Hat plötzlich angefangen größer zu schreiben und meinte dann mit ner sehr lauten Stimme:,,Und huh siehst du es jetzt huh?Und siehst du es?Ich schreib doch jetzt groß für dich extra für dich.Kannst du mit deiner Brille nicht sehen oder was?"Daraufhin hat er komisch gelacht und jeder hat mich ausgelacht.Ich saß auch ganz hinten und wenn er richtig klein schreibt,kann man das schlecht erkennen.)

Schule, Lehrer, Respektlosigkeit, übertrieben