Ja rede mit ihr. Wenn sie sagt, das es ihr Alter schulkumpel ist, dann ist das dumm. Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es nicht! Wenn sie treu ist dann besteht die Gefahr, das er deine Freundin versuchen wird zu klären bzw mit ihr privat treffen usw. die Wahrscheinlichkeit ist viel zu hoch das sie sich in ihn verliebt, wenn du mit ihr streitest und sie dann mit ihm schreiben wird weil ihr euch gestritten habt und sie „Ablenkung“ sucht. An deiner Stelle würde ich sie drauf ansprechen wie du es vorhin erwähnt hast und falls sie sagt, das es freundschaftlich sei, dann sag ihr das was du fühlst, was du denkst und das was ich dir hier geschrieben habe.
Wenn sie stur bleibt oder heimlich mit ihm weiterschreiben, dann ist sie nicht die richtige und du musst es beenden, weil es später noch schwieriger sein wird, da die Gefühle noch stärker werden oder die sind schon in der Phase.
Wünsche dir Glück und Gesundheit 👍🏼

...zur Antwort

Naja wir Menschen glauben alles zu wissen, ich bin der Meinung das es Dinge im Leben gibt, die der Mensch nicht verstehen kann weil unsere Gehirne noch recht primitiv sind und es eventuell in der nächsten Evolutionsstufe verstehen können bzw werden. Ich selbst habe einen Geist gesehen, ich dachte ich hätte es mir einfach eingebildet, weil wir genau danach in einem verlassenen Haus gesucht haben. Ich habe es für mich behalten und ich dachte das mein Gehirn einfach darauf eingestellt war, irgendwas zu sehen bis ein guter Freund, seine Mutter, sein Vater, sein Bruder mich darauf angesprochen haben und wir stellten fest, das wir genau das selbe gesehen haben, was es gemacht hat und wo es genau war. Es könnte auch sein das es irgendwas mit Gruppentelepathie in Verbindung gesetzt werden kann, doch es gab ein hacken! Die zwei Hunde, die mit uns waren, die haben geheult, hatten Angst aus dem Auto auszusteigen und haben immer auf das Haus geguckt. Ich bin mir sicher, das ihr was paranormales gesehen habt, doch es schließt einen kranken Psychopathen nicht aus, der euch verfolgt hat.

...zur Antwort

Meine Ex war Marokkanerin, im endeffekt hat sie mit mir Schluss gemacht, weil ich kein muslime bin und ihre Eltern die Beziehung nicht tolerieren würden😂 aber nicht jede ist so, sei einfach du selbst und vor allen sei immer nett zu den Eltern egal welcher Nationalität

...zur Antwort

Anscheinend leidest du an paratomareanoxie hahah ist ein Witz und das Wort gibt es glaube ich gar nicht aber dennoch denke ich, das du einfach eine große Fantasie hast und eventuell dich einsam fühlst. Hättest du schon mal eine Beziehung geführt bzw wann war es das letzte mal?

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mir auch eine Zeitlauf gefragt, was war vor dem urknall und was war vor dem was vor dem urknall war usw. eine Antwort kann ich dir nicht geben, niemand. ich glaube es gab kein Anfang und kein Ende. Wir Menschen können sowas nicht vorstellen. Ich glaube das wenn man hinauszoomt, dann das Universum ist wie ein Atom und wenn man weiter hinauszoomt dann kommen Moleküle und Organismen und weiter kommen Aliens oder vlt Menschen bzw Lebewesen usw. wie so ein Kreislauf. Und wenn man hineinzoomt kommt genau das selbe, wie so zwei spiegeln die parallel zu einander stehen, das geht ja auch unendlich weiter wenn man hineinschaut, wenn du verstehst was ich meine

...zur Antwort
Was tun wenn jemand krank in einen verliebt ist?

Hallo ihr Lieben,
Alles fing vor 4 Jahren an, damals hatte ich meinen jetzigen Freund auch schon. Ein Junge kam in unsere Klasse, so ein typischer Kiffer Typ, Schule interessierte ihn nicht wirklich. Wir hatten eigentlich nicht viel miteinander zutun, in manchen Fächern saßen wir nebeneinander und haben uns unterhalten aber das war es auch schon. Dann fing er aufeinmal an mir zu schreiben, dass er mich liebt und ich mit meinem Freund für ihn Schluss machen sollte. Tat ich natürlich nicht. Seine Liebesbekundungen wurden immer stärker und teilweise wurde ich auch beleidigt, wenn ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich meinen Freund liebte und nichts für ihn empfand. Das ging immer so weiter, er schrieb mir nach unserem Abschluss, ich blieb auf der Schule er glücklicherweise nicht, von Selbstmordversuchen und der Echtheit seiner Liebe. Mehrmals versuchte ich ihm wieder klarzumachen, dass ich meinen Freund liebte und es mir leid tut, aber ich nichts von ihm möchte. Er schreibt mir immernoch in letzter Zeit wieder sehr häufig und sehr, sehr viele lange Nachrichten und ich reagiere nicht mehr darauf. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll. Es tut mir total leid, dass er mich so stark liebt, obwohl ich ihm nie Hoffnungen gemacht habe und wünsche ihm, dass er jemand anderen findet. Andererseits habe ich auch Angst vor ihm, weil er droht sich und mir etwas anzutun. Das geht nun schon über 4 Jahre so. Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee wie ich damit umgehen soll. Ich denke, dass seine Liebe krankhaft ist und weiß auch nicht wie ich ihm helfen soll, da er ja trotz ignorieren und klären Ansagen die Hoffnung nicht zu verlieren scheint.

...zur Frage

Mach einen Screenshot wo drin steht, dass er dir droht bzw das er sich und dir was antun wird und geh zur Polizei oder ruf bei der Polizei an und sag das du anonym bleiben willst und jemanden melden willst, der selbstmord gefährdet ist. Oder rede mit deinem Freund, dein Freund hat es verdient es zu erfahren. Dein Freund soll mit ihm mal unter 4 Augen reden. und blockier ihn einfach, man muss schon Eier haben um sich das Leben zu nehmen bzw jemanden was anzutun

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, ich habe meine ex immer ohne Gummi gebombert und sie hatte auch schon mal über 1monat keine ihre Tage bekommen( man hatte ich da schiss) aber es war nichts, es lag am Stress deshalb die verspätete Reaktion ihrer Tage. Kann auch bestimmt andere Gründe haben aber probiert ihr nicht Analverkehr, es ist auch sicher und quid pro quo halt 😂

...zur Antwort

Damals wollte ich auch Astronaut werden! Du musst körperlich fit sein, du darfst keine chronische Krankheiten besitzen, du darfst keine Drogen im Körper haben, du darfst keine Zahnfüllung haben( weil sonst beim Start können die bei 10-15 G platzen) du musst gut sehen können, du Mist gut Mathematik können ( am besten noch irgendwas studieren wie zb irgendwas mit Reparatur/Technik, Naturwissenschaft, Biologie, etz... Physik ist auf Platz 1 und das musst du wenn ich mich nicht irre studiert haben. Fremdsprachen ist wichtig! Englisch, Russisch oder Chinesisch wäre gut aber Englisch 100%ig. Die nehmen meistens Ex Piloten sprich- Militärpiloten wie zb jetpilot. Um Astronaut zu werden musst du erstmal was anderes machen. Sobald du Schritt für Schritt alles gemacht hast dann kannst du Astronaut werden aber die nehmen von 1000 Bewerbern nur 7/8.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.