männlich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Aktuell trage ich einen kurzen Schlafanzug vom Aldi 👌😂

...zur Antwort

Der Knoten an der Schlinge wird üblicherweise seitlich am Kin angebracht, so kommt es zum Genickbruch beim Erhängen.

Es kann immer was schief gehen, dann wird es halt wiederholt.

...zur Antwort

Ganz einfach, weil man das mit Geld nicht bewerkstelligen kann. Ich bin reich und wenn ich morgen einem Obdachlosen 10K hinwerfe, dann sitzt er morgen genau so wieder an der Straße.

Geld ist in dem Fall nutzlos.

...zur Antwort
Falschen Ausweis + Kreditkarte.....

Klappt nicht.

Wenn die Daten eingegeben werden erfolgt eine Echtzeitabfrage.

...zur Antwort

Frostschutzmittel in den Heizkreislauf einfüllen. Kaufe am besten heute noch Frostschutzmittel, das wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein.

...zur Antwort

Lass dich auf den Komiker nicht ein.

...zur Antwort

Traktor mit Anhänger oder LKW...

Auf jeden Fall ein Fahrzeug mit größeren Reifen.

Ich vermute es war ein Nutzfahrzeug mit Anhänger, der Fahrer ist dicht vorbeigefahren und musste wegen eines entgegenkommenden Fahrzeug rechts fahren und der Anhänger hat dann dein Fahrzeug beschädigt.

...zur Antwort