Geht es überhaupt nicht mehr an oder siehst du zumindest kurz das Logo von Samsung? 

Ist dein Tablet warm? (An der Stelle wo dein Akku ist). Versuch auf jeden Fall mal, dass Tablet via USB mit dem PC zu verbinden und schau ob Windows da noch was erkennt.

Alternativ noch das hier: 

was du als erstes mal versuchen solltest, ist den Powerknopf gedrückt zu halten. Mach das ruhig etwas länger...20-30 Sekunden! Tut sich da etwas? Leuchtet denn der Display auf, wenn du das Netzteil anschließt?

...zur Antwort

Ich habe einen Mops, der kann problemlos den ganzen Arbeitstag alleine bleiben. Er bekommt morgens nach der ersten Gassirunde sein Futter, danach ist er erstmal zufrieden.

In der Mittagspause kommen wir natürlich wieder zum Gassi gehen. Unser Hund - mittlerweile 3,5 Jahre - macht nichts kaputt oder ähnliches. Wir haben ihn mit 3 Jahren geholt. Er war zuvor in einer Familie, wo ständig jemand um ihn herum war.

Ich glaube wir hatten richtig Glück :)

...zur Antwort

Hallo, Du hast ja schon einige Antworten bekommen. Leider ist deine Frage etwas zu unspezifisch. Was möchtest Du den genau versenden? Leicht, zerbrechlich oder schwer?

Ich selbst führe ein kleines Gewerbe (Bastelmaterial) und kaufe beim örtlichen Händler www.combra-shop.de. Warum? Weil ich meist wenig Material benötige und bei den meisten Online-Shops für Verpackungsmaterialien eine große Abnahmemenge Voraussetzung ist.

Alternative Anlaufstellen wurden dir ja schon einige gesagt. Was ich noch empfehlen kann, schau mal bei Google oder einer anderen Suchmaschine deiner Wahl nach "gebrauchten Kartonagen". In meiner Umgebung gibt es einen, der bei Privaten alte Kartons abholt, die wieder aufbereitet und für einen Bruchteil von neuen Kartons kostet.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Viele liebe Grüße

Selina

...zur Antwort

Hey, evtl. solltest du eine Firma suchen, die Expandos hat. Die bisherigen Antworten sind ja eher mau. Auf keinen Fall solltest du Verpackungschips nutzen. Hier rutschen Artikel bei einem langen Transportweg nach unten und knallen irgendwann auf den Boden. Zu den Expandos gibt es hier ein Beispielvideo https://www.combra.de/expandos-die-bessere-alternative-zu-verpackungschips/ 

Alternativ dazu gibt es noch die Möglichkeit es mit Knüllpapier zu füllen. Die kriegst du in nahezu jeden Verpackungsshop.

Grüße

Selina

...zur Antwort