Als ich denke es ist offensichtlich, dass das Internet nicht nur gutes bringt. Es ist auch offensichtlich, dass viele kaum ohne das Internet mehr können. Doch auch wenn das Internet für viele bösen Ziele missbraucht wird, hat es doch sehr viele positive Seiten für unsere Gesellschaft.
Also ist Aufrüstung des Datenschutzes und sensibler Umgang mit persönlichen Daten gefragt. :)

...zur Antwort

Den Lehrer drauf ansprechen.
Die Stufenkoordinatorin ansprechen.
Nachhilfe nehmen.

...zur Antwort

Autsch, für Gaming (wenn du das willst) würde ich auf jeden Fall einen IntelProzessor (wenn mgl einen i7) nehmen.

...zur Antwort

Terrorismus:

Gewaltakte gegen einen Staat oder eine (Glaubens) Gruppe, mit dem Ziel das 'System' des Landes/der Gruppe zu zerrütteln und Angst zu schüren.

Cyberterrorismus:

Angriffe auf große Server-/Computerzentren oder Infrastruktur, welche von Computern/Servern gesteuert wird, mit dem Ziel einen Ausfall zu provozieren oder das System dauerhaft lahm zu legen. Hier werden vor allem Rainbow-Angriffe verwendet --> Stichwort Telekom: unzählige Geräte versuchen gleichzeitig auf einen Server uuzugreifen und dieser bricht aufgrund der Überlastung zusammen.

Bei mehr fragen dazu, schreib mir einfach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.