Also es wäre mir neu, dass Mütter einem die Geschenke wegnehmen dürfen, im Endeffekt ist es schließlich dein Geld.
Ich weiß nicht, was sagt denn dein Vater dazu? Ansonsten würde ich nochmal mit deiner Mutter das Gespräch suchen, dir aber vorher Argumente zurecht legen für ein Handy und dafür, dass du das Geld zurück bekommst. Außerdem muss man ruhig bleiben, sonst machen Eltern ganz schnell zu.

Argumente könnten zum Beispiel sein, dass du nicht erreichbar bist, wenn du unterwegs bist (für das Handy) und das du alt genug bist und noch weiter Verantwortung übernehmen kannst (für Handy und Geld und sowas hören Mütter immer gern)

...zur Antwort

http://www.doc-emden.de/geschaefte/modeaccessoires.html

hier hast du die modegeschäfte in einem Center aufgelistet. Also ich finde new yorker und mister*lady schonmal ganz gut

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist das auch so, dass RTL die Leute anfragt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dahin ein Lebenslauf und Bewerbungsschreiben schicken und so. Vlt. setzen die dann eher ihren Manager darauf an oder rufen da selbst mal an

...zur Antwort

Hi Hilley13, ich denke einmal die Woche Fast Food zu essen ist nicht so schlimm. Allerdings solltest du dich sonst gesund ernähren und regelmäßig Sport machen.

...zur Antwort