Smartphone ohne herausstehende Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sony die Z5 reihen mit 23mp kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteSeele
17.02.2016, 19:11

Das gefällt mir auch sehr gut - nur habe ich immer wieder im Internet gelesen, dass die Kamera im Alltag total schlecht sein soll. Was sagst du dazu? 

0
Kommentar von BikerClimber
17.02.2016, 19:17

Bis jetzt hatte ich kaum Probleme. Manchmal ist es bei dunkelheit etwas pixelig, aber sonst ist es eine super Handy Kamera. Ich nutze das Handy hauptsächlich für Sportfotos und daher finde ich den super schnellen auslöser von 0,03s einfach nur genial!!! :D

0

Ich kann dir wirklich nur die Sony Xperia Reihe empfehlen. Super im Alltag und die Kamera ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunteSeele
17.02.2016, 19:13

Nur die Meinungen bezüglich der Kamera sind immer so zweigeteilt, was mich eben ein bisschen verunsichert ... Und du findest die Kamera gut? :) 

0

kauf dir eine hülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?