Partner fühlt sich kontrolliert

Hallo,ich weiß das viele mein Anliegen als nichtig abtun werden,doch mir ist es wichtig!Ich habe ein Problem,wenn mein Partner mit Bekannten unterwegs ist,rufe ich ihn ab und zu an.Meist sagt er mir,wann er heim kommt.Doch,wenn er dann zu dem Zeitpunkt nicht da ist,rufe ich immer wieder an.ich mag es nicht,wenn er Angaben macht,an die er sich nicht hält.Was oft vorkommt.Nun war er gestern,zum Vatertag,unterwegs!hatte ihm auch gesagt,er soll sich Zeit lassen.Hatten ca 19uhr telefoniert und dann kurz um 21 Uhr,wo er meinte,das er gleich heim kommt.Als ich dann gegen 22 Uhr nachfragen wollte,ging er nicht ans Handy!Ich erreichte ihn erst 1,5 Stunden später.Leider habe ich die Angewohnheit,in solchen Situationen meinem Ärger Luft zu machen und schicke SMS!Als ich ihn erreichte,meinte er,sein Handy wäre im Rucksack gewesen und er habe es daher nicht mitbekommen!Wurde dann auch böse und meinte,dann bräuchte er auch gar nicht weggehen!Ist es denn zu viel verlangt,wenn er erreichbar ist?Wir habe eine 6 Monate alte Tochter zu Hause und ich bin ein Mensch,der immer zuverlässig ist!Daher denke ich,das es mein Partner doch auch sein könnte!Er macht das immer wieder,nicht an sein Handy gehe oder sich nicht an Absprachen halten!Zu allem Überfluss hat er dann noch sein handy ausgemacht!Ich weiß,das eine Teilschuld auch immer bei mir liegt!Doch,wenn er sich nicht ändert,warum sollte ich es dann?Wie kann ich das Problem,meinerseits,in den Griff bekommen?

...zur Frage

Meines Erachtens ist das eine zu grasse Kontrolle, ( ohne Dir jetzt zu nahe zu treten). Sicher ist es nicht schön wenn er sagt ich komme gleich heim und es ist dann nicht so, aber das kann auch eine Trotz Reaktion sein. Lass ein bisschen lockerer und rufe nicht so oft an, lass ihn, schenke Ihm mehr Vertrauen, sicher wird er merken dass Ihm seine Familie wichtig ist und wird Dich anrufen. Los lassen ist manchmal mehr!

...zur Antwort

Ich sage nur Vertrauen, Treue = Basis für eine Beziehung. Die Tante weiß sehr wohl das sie mit Ihrem Charme bezierzen kann und bekommt was sie will. Sie nutzt aus dem Bauch raus alles was nicht nein sagen kann. Aber wenn Du richtig liebst behalte Deine Vorsätze ( Treue, Vertrauen) für eine Frau die es Wert ist. Vile Glück!

...zur Antwort

Es könnte sein, dass er einbisschen Aufmerksamkeit braucht, gib sie Ihm und sag Ihm das Du zuhörst wenn er reden möchte. Aber nicht drängen er kommt dann schon von alleine! Anderseits wäre es auch möglich das es etwas ist worüber er mit Dir als Freundin nicht reden kann vielleicht ( Schamgefühl) sei einfach da für Ihn! Viel Glück

...zur Antwort

Erkläre ihr was das ist, helles und lautes am Himmel weil die Menschen in ein neues Jahr gehen.Versuche sachlich zu erklären und sei bei Ihr denn sie braucht Dich.

...zur Antwort

Modrich, Muffig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.