Print

Hallo SchubiDuDei89,

ich lese meine Bücher lieber in "real life" haha tut mir Leid mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen. Ich liebe den Geruch und das Rascheln der Seiten und bin immer von Stolz erfüllt, wenn ich sehe, dass meine eigene kleine Bibliothek wächst und wächst, habe aber auch schon mal über ein Ebook nachgedacht.

...zur Antwort
Meine Freundin sagt immer treffen plötzlich ab :(?

Hey
Ich komm mir von meiner einen Freundin echt verarscht vor, sie sagt ständig treffen ab. Letzte Woche hab ich für Sie einen dreitägigen Termin der für mich sehr wichtig und auf den ich mich sehr gefreut hab abgesagt, nur um sie nochmal zu sehen bevor sie in den Urlaub fährt. Und einen Tag vorher sagt sie mir ab weil sie lieber mit ihrer Mutter  in die Stadt geht um ein Buch zu kaufen( ihre Mutter arbeitet nicht und ist also jeden Tag zuhause, sonst würde ich es auch verstehen ) Zwei Tage später schreibt sie mir dann das sie morgens dann doch nicht so Lust hatte und dann doch erst einen Tag später in der Stadt war.Dann wollten wir am Wochenende noch Telefonieren weil wir noch eine Überraschung für eine Freundin planen wollten. Sie wusste aber dass ich Abends keine Zeit hatte und meinte das sie noch kurz runter geht um was zu essen und sich dann in der nächsten Zeit gegen Nachmittag meldet. Ich saß also den ganzen Tag neben dem Handy, bin nicht mit zwei anderen Freunden shoppen gegangen und am Abend schreibt sie dann das sie mit ihrer Familie einen Ausflug gemacht hat. Ich meine das ist ja auch okay und es ist super wenn sie so viel mit ihrer Familie macht aber ich finde sie hätte wenigstens kurz bescheid sagen können. Morgen waren wir auch verabredet und wir haben auch schon besprochen gehabt was wir essen wollten und so bin ich nachdem ich bei drei anstrengenden Terminen, die insgesamt von 5 Uhr morgens bis heute Abend um sechs gingen noch zu zwei Supermärkten gefahren weil es im ersten auch nicht alles gab. Und jetzt gerade hat sie abgesagt weil morgen schönes Wetter ist und sie da lieber an den Rhein geht. Auch das gesamte Wochenende ist schönes und sogar besseres Wetter an dem sie das aber nicht machen will und ich keine Zeit hab was mit ihr zu machen.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll weil ich sie eigentlich echt gern hab und wir auch immer viel lachen und Spaß haben.
Allerdings sehe ich auch nicht ein immer den Clown für sie Zu spielen, der als Notlösung gerade so auszuhalten ist. Weiß jemand was ich noch mit ihr machen kann ?

Danke für antworten
Lg  

...zur Frage

Hallo apfelkuchen338,

sie hat offensichtlich kein Interesse an deiner Gesellschaft (klingt hart ich weiß), also lass sie gehen wohin sie will, such dir andere Freunde.

...zur Antwort
Ich kann meiner Freundin nicht mehr vertrauen?

Guten Abend,

Ich brauche Rat von euch und frage mich manchmal ob es das alles Wert ist. Ich bin selber 23 Jahre alt und männlich. Ich muss dazu sagen, ich habe mich in den Jahren verändert . Ob es negativ ist oder nicht. Leider kann ich nicht mehr so standhalten. Hatte einen schweren Unfall und wurde desöfteren von menschen hintergangen, die mir viel bedeuteten. Falls ihr sagt, was erzählt er da (ob ich klar denken kann) frag ich lieber die mehrheit.

Ich bin ein Beziehungstyp. One Night Stand waren nie mein Ding. Hatte oft die möglichkeit, aber das war nie meine Welt. Vor einem halben jahr lernte ich meine 18 Jährige Freundin kennen. Leider gibt es viele streitigkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann. Dennoch Liebe ich sie über alles.

Meine Freundin hat extrem den Part übernommen, ich bin die eifersüchtige Freundin. Am Anfang hieß es, '' mach was du möchtest. aber verarsch mich nicht ''. Also wie z.B ich treff mich mit Freundinnen. Doch irgendwann ließ ich es sein. Ich wollte es einfach nicht. Nach einer Zeit merkte ich aber, das sie es auch nicht wollte. Gut, ich ließ es sein. Momentan geht es sogar so weit, das sie wirklich meine Chatverläufe durch liest. Sogar Fotos, wo sie ausrastete da Fotos meiner ex aus 2013 da waren, wo ich nicht mal wusste das diese existieren. ( Diese hatte ich gelöscht, aber sie hat von ihrem Ex noch fotos ....)

Manchmal ist sie so extrem nett, aber aufeinmal springt sie von Lieb zu Böse. Zum anderen sind Probleme da, das sie tut, als würde mich nichts interessieren was sie tut. Mit wem sie was unternimmt z.B . Und wenn ich Frage, wer diese Personen sind kommt nur : interessiert dich doch sowieso nicht. Obwohl ich immer taten tu, die beweisen ich liebe sie. Frühstück ans Bett. Bring hier und da eine kleinigkeit mit, dass ich an sie gedacht habe.

Was mich sehr verletzte und darauf momentan nicht klar kam. Und ihre Freundin von ihr sie eher unterstütze. Es gab vor meiner Zeit so einen Typen. Diese machten in einer bestimmten Zeit immer rum,wo danach der Kontakt abgebrochen worden ist. Dieser meldete sich wieder, (dieser geht gerne fremd anscheinend). Als wir im streit sagen, sagte sie hoffentlich als provokation sie treffen sich. Fragte ob ich vertrauen hab. Dieser wollte sie wohl auch mal flachlegen. Als ich dann sowas sagte wie, wenn du dich mit dem triffst, wars das. Die Freundin verteidigte sie mit (nahm ich so wahr) Das war doch vor meiner Zeit,ist doch nichts schlimmes sich mit dem zu treffen. Leider wenn ich daran zurück blickte sagte meine Freundin '' Wenn sie was mit ihm machen würde, würde auf jeden fall was passieren''. Nur leider erkenn ich die Wahrheit nicht mehr.

Wir wollten sogar demnächst in den Urlaub. Z.b sie ist gerade unterwegs, sagt mir aber nicht mit wem sie unterwegs ist. Z.b welchen Namen (SIe hat wohl Freunde, wo sie weiß ich mag sie nicht) sagt sie nicht. Und ich sitze hier mit solchen gedanken und frage mich: Ist es das alles wert?

Danke im voraus.

...zur Frage

Hallo HuiPeng,

es ist in Ordnung die Beziehung zu beenden, wenn du dich in ihr nicht mehr wohl fühlst. Ob begründet oder nicht, wenn man die Wahl zwischen Glück und Angst/Trauer/Wut (wie bei dir) hat, entscheidet man sich nicht selten für Weg 2, nur um nicht aus dem gewohnten Umfeld auszubrechen. Auf lange Sicht ist es aber wesentlich wohltuender, sich für das Glück zu entscheiden. Niemand hier kann dir sagen, was du zutun hast, denn wir sind alle fremde Leute aus dem Netz. Aber denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Hallo Enrico21,

du solltest nicht an deinem Aussehen, sondern am Selbstwertgefühl und -bewusstsein arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.