Soll ich einen Jungen, der vergeben ist, weiterhin lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fühlst du dich nicht mies, wenn er so intensiv mit dir schreibt, mit die flirtet und was weiß ich was, obwohl er eine Freundin hat? Jetzt stell dir mal vor: DU hast einen Freund, den du wirklich so sehr liebst und der dich einfach extrem glücklich macht. Doch nebenbei erfährst du, dass dein Freund ständig mit einem anderen Mädchen schreibt und dieses Mädchen deinen Freund liebt. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn er ist einfach ehrenlos und ekelhaft. Er schreibt mit anderen Mädchen, hat Gefühle für ein anderes Mädchen, aber hat eine Freundin. An vergebene Menschen macht man sich auch nicht ran, also lass ihn einfach in Ruhe und er soll dich einfach in Ruhe lassen. Hättest du keine Angst, wenn du mit ihm zusammen kommen würdest, dass er wieder Gefühle für ein anderes Mädchen aufbaut? So ein Junge hat Liebe nicht verdient, so einfach ist das. Außerdem macht man die Beziehung anderer Menschen nicht kaputt. Ich würde austicken, wenn ein anderes Mädchen meinen Freund liebt und versuchen wollen würde, ihn mir wegzunehmen.
Man muss sich immer in die Lage der anderen Person versetzen. Fändest du es schön, wenn dein Freund die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen schreibt und Gefühle für sie aufbaut? Nein, fändest du nicht. Sowas reißt dir den Boden unter den Füßen weg und ich weiß, es ist schwer, jemanden zu vergessen, aber es ist nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht wahr? Jz stell dir vor eine andere würde ihn dir wegnehmen. Manchmal muss man auf die Gefühle anderer achten und nicht auf seine eigene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leider das Fünfte Rad am Wagen. Seine Gefühle für dich sind wahrscheinlich nur zu erklären weil er weiß dass er begehrt wird. Sorry aber die Wahrheit ist hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin und schreibt mit anderen Mädchen.
In meinen Augen ist er es nicht wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo giuliaxx,

du bist wahrscheinlich eh noch viel zu jung für eine ernsthafte Beziehung, also tu, was du nicht lassen kannst. Aber merk dir eins für später, wenn du alt genug bist: Beziehungen anderer Menschen zerstört man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt man was willst du Beziehungen zerstören stell dir mal vor du hast einen Freund ihr liebt euch dann kommt so ein Weib wie du und Chattet mit dein Freund rum usw. Ich an den Mädchen an ihren Stelle würde dich umbringen was bist du für ein ekliges weib man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaxx
29.03.2016, 22:14

Doch er hat mir auch gesagt, dass er Gefühle für mich hat und dass er in der Schule gerne neben mir sitzen würde. Ich denke, wenn er sie wirklich lieben würde, dann würde er nicht mit mir flirten.

0
Kommentar von ArianaSanchez21
29.03.2016, 22:16

Na und das ist von den beiden das Problem das gibt dir aber nicht das Recht mit jemanden zu chatten der in einer Beziehung ist das ist sche77e

0

nein, hör eingfach auf damit ihn zu lieben und die sache ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zickenkrieg vermeiden willst..Finger weg von ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?