Ja morgen ging es auch mal ein Jahr so und ich wurde auch dauernd gefragt, warum ich nichts esse. Das nervt, aber ich habe einfach gesagt, dass ich morgens viel essen und wenn ich wieder nach Hause komme. Das habe ich zwar nicht getan, aber mir war das egal. Ich denke jetzt im Nachhinein natürlich nicht, dass es gesund war, aber ich denke auch nicht, dass es so schädlich war.

...zur Antwort

Das Passé Compose wird bei plötzlichen Handlungen benutzt. Du bildest es wie gesagt mit être oder meistens mit avoir. Du konjugieren avoir und bei dem Verb fällt der letzte Buchstabe weg: regarder-> regardé.
Être benutzt du bei den so genannten "Häuschenverben" wie zb gehen, ankommen, wegfahren,... und bei Verben mit se davor. Dann wird an das Verb noch eine Endung drangehängt. Weiblich einzahl: -e; männlich einzahl: -keine Ändung; weiblich Mehrzahl: -es; männlich Mehrzahl: -s
Bei je und tu musst du dann gucken, ob die Person männlich oder weiblich ist.

Hast du sonst noch Fragen?

...zur Antwort

65 ist vom Unterbrustband her am engsten. A ist zwar immer am kleinsten, aber das A Körbchen ist bei einer Unterbrustweite von 65cm viel kleiner als zb bei 80cm.

...zur Antwort

Du musst erstmal in die Scheitelpunktform umwandeln, also

y=x^2 -18x+80
y=(x-9)^2 -1

Dann weißt du, dass der Scheitelpunkt der Parabel bei (9|-1) liegt und dann steigt sie im Bereich nach dem Scheitelpunkt und fällt in dem Bereich vorher.

...zur Antwort

Lass es auf keinen Fall zu. Treffe dich am besten nicht mit ihm und gucke dich vielleicht jetzt schonmal nach einer neuen Schule um, auf die du noch dem Halbjahr wechseln kannst. Oft führt so etwas nämlich zu Mobbing. Ich wurde auch schonmal von einem Freund zum Sex gezwungen und glaub mir, egal wie sehr du es verhindern willst, er ist stärker und irgendwann lässt deine Kraft nach. Also triff dich bitte nicht mit ihm!

...zur Antwort

Also ich habe auch schon beim ersten mal Tampons benutzt und bei mir hat auch alles geklappt. Tampons sind richtig drin, wenn man sie nicht mehr spürt. Schieb sie einfach so weit rein, wie dein Finger reicht, dann musst du dir keine Sorgen machen, weil sie dann an der richtigen Stelle sind.

...zur Antwort
Mit 18 keine Freunde ausser Partner?

Guten Vormittag liebe GFler.

die Überschrift sagt fast alles. Ich hatte 10 Jahre lang eine "beste Freundin". Wir waren unzertrennlich und dann hat sie mich letztes Jahr durch eine Person ersetzt die mir sogar ähnlich sieht. Hab sie dann innerhalb von einem Jahr nurnoch 2 mal getroffen und auch dann nichtmal alleine.

Wir waren trotzdem noch in Kontakt und haben eigentlich jeden 2. Tag geschrieben also dachte ich "ok naja wird schon wieder".

Jetzt heute hat mich eine Freundin von meiner (ex) BF komisch abgemotzt was denn mein Problem sei und wieso ich solchen Mist erzähle. Nun ist es so dass meine ex BF erzählt hat ich würde über Person X,Y,Z das und das erzählen.... (Ich bin 1. eine ehrliche Person und 2. lästere ich über niemanden bei irgendeiner anderen Person. Wenn ich ein Problem mit jemandem hab dann regel ich das mit dieser Person ohne dass es jemand mitbekommt oder meinerseits davon hört.)

Naja jeder glaubt einfach meiner ex BF weil sie "hübsch und beliebt" ist.. Und mir keiner weil mich kaum jmd richtig kennt. Nur sie kannte mich wirklich und sie weiß, dass sie mist erzählt aber irgendwie macht es ihr spaß denn als ich weinend in der Mensa gesessen bin ist sie lachend an mir vorbei...

Nunja ich würde wegen einem heulkrampf dann auch schon heimgeschickt und neben meinem Partner hab ich eigentlich niemanden mehr so wirklich..

Das ganze wäre nicht so schlimm wenn ich nicht schon ein Mobbingopfer wäre seit der 1. Klasse. Es war damals das Gewicht weil ich ziemlich dick war.. Jetzt bin ich schlank und jetzt sind es irgendwelche Gerüchte..

Ich bin ziemlich einsam und halte es einfach kaum noch aus. Mein Freund hat auch nur 2 super gute Kollegen aber die sind auch wirklich beste Freunde und halten zu ihm. Ich hatte sowas noch nie denn es hat fast jeder mein Vertrauen gebrochen dem ich vertraut habe..

Ich bin Kontaktfreudig und alles aber ich lerne einfach keine Leute kennen. Die haben immer schon bereits "genug" Freunde und "brauchen" keine Person mehr..

Weiß wirklich nicht was ich tun soll noch..

...zur Frage

Das kenne ich leider zu gut. Ich hatte auch mehrere Jahre überhaupt keine Freunde. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es auch am mir lag, weil ich sehr schüchtern war und viel zu hohe Ansprüche an meine Freunde hatte. Bei mir war das die Zeit, in der ich in die Pubertät kam. Ich habe mich immer allein gefühlt und wusste einfach nicht mehr weiter. Damals habe ich auch meine beste Freundin verloren und selbst jetzt, nachdem 6 Jahre vergangen sind hasst sie mich noch, obwohl ich ihr damals gar nicht getan habe. Ich habe neue Freunde und vor allem mehrere beste Freundinnen gefunden. Du musst dir zeit lassen. Versuche einfach mal auf neue Leute zuzugehen oder Wechsel die Schule beziehungsweise dein Umfeld. Ich weiß, das kann anfangs schwierig sein, aber es lohnt sich, das wirst du sehen!
Ich wünsche dir viel Glück und das du schnell neue Freunde findest!

LG Savarda

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.