1 Monate überfällig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Sorgen. Am Anfang (und da bist du ja noch) kann es schon mal vorkommen, dass deine Tage sehr unregelmäßig kommen und auch mal ein, zwei oder drei Monate aussetzen (das hatte eine Freundin von mir auch mal). Ansonsten kann es auch daran liegen, dass du zu wenig Gewicht hast, was ich aber nicht vermute ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Untergewicht hast, kann die Periode öfter mal aussetzen. Das ist dann normal. (Bedeutet nicht, dass das gut ist.) Es ist auch bei Normalgewicht normal, wenn sie ab und an für mehrere Wochen aussetzt. Wenn das allerdings zu lange anhält ( min 3 Monate) , würde ich definitiv zum FA gehen. Nimmst du die Pille? Wenn du die über einen längeren Zeitraum hinweg nimmst, ist es ebenfalls normal, wenn die Periode sehr lange ausbleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillymilli
18.10.2016, 21:53

nein die Pille nwhmw ich nicht....wiege derzeit 51.7 bin aber 168 oder 169 groß...

0

Hallo fillymilli

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate bis zu deiner nächsten Periode dauern. Ein Besuch beim Frauenarzt ist erst notwendig wenn sich das mit 17 noch nicht geändert hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist das total normal. Bei mir sind sie sogar schon bis zu 4 Monaten ausgeblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das scheint normal zu sein, es sei denn Du hattest Geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillymilli
18.10.2016, 21:50

nein hatte ich nicht,aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?