Party with a jagaba von Midas the jagaba

...zur Antwort

Könntest Shazam benutzen

...zur Antwort

Von “imen es” gibt es viele gute wie zb “ 1ère fois” oder “Oui” . Maître Gims hat auch gute lieder. Es gibt auch lieder die ich immer hore und liebe : von Franglish - my Salsa und Pour nous von Vegedream und Tayc

...zur Antwort

Game of thrones

...zur Antwort

JBL sind sehr gut

...zur Antwort

Am Besten gar nicht. Wenn sie dich nichtmal begrüßt ist das schon bisschen sehr respektlos. Das ist dein Zeichen, lass sie einfach. Es gibt bestimmt andere die sich für dich interessieren.

...zur Antwort

Noch mal mit ihr reden?

Hi, 

Ich hab vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, aber sie stand am Anfang auf nen anderen Typen, was sie bisschen kacke fand, weil sie auch Gefühle für mich entwickelt hat. 

1 Woche nach unserem ersten Treffen, haben wir bissl was getrunken und haben rumgemacht, was bei ihr zu noch mehr gefühlschaos geführt hat. 

Sie wollte dann erstmal keinen Kontakt zu uns beiden, sich klar werden wollte, was sie will, hat sich dann aber nach 2 Tagen bei mir gemeldet und gesagt dass sie den anderen gefriendzoned hat. 

Naja dann paar tage später hat sie mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und das waren wir dann auch. Es lief alles gut, immerhin sahs so aus und sie hat auch direkt gesagt, dass sie mich liebt und hat auch angefangen Zukunftspläne zu schmieden und hat mich auch schatz usw genannt. Sowas hab ich halt garnicht gemacht, weil wir ja grad mal da eine Woche zusammen waren. Sie wollte auch immer dass ich bei ihr penne etc.

Naja schlussendlich hat sie dann nach 2 Wochen zu mir gesagt, dass es nicht klappt, weil sie noch nicht genug Gefühle entwickelt hat und ich schon so ein hohes Level an Gefühlen für sie habe, obwohl ich nie so was wie ich liebe dich oder so gesagt habe. Sie meinte es ginge ihr zu schnell und es ihr schwer fällt, mit mir zu sein weil ich eher so ne verschlossene Box bin und nix von mir gebe.

Sie meinte sie würde gerne ein neuversuch starten, wo wir uns kennenlernen aber außerhalb der Beziehung.

Hab dann halt aus Wut gesagt, dass sie mich als Menschen verloren hat und mich nie mehr sehen wird, weil sie von einem Tag auf den anderen aufeinmal die Beziehung beendet hat und sie mich den Tag davor noch abgeknutscht hat und sich beschwert hat, dass ich nicht genug körperkontakt unter Freunden suche. Also insgesamt war des ne 2 Wochen Beziehung.

Kleine Info am Rande: Sie ist ca vor 6 Monaten aus einer 2 Jahres Beziehung raus und ich aus einer 4 Jahres Beziehung, also es war im selben Zeitraum ca.

Und meine Frage sollte ich nochmal mit ihr reden und es versuchen mit dem Neuversuch oder wär des einfach nur dumm? 

...zur Frage

Ich finde du solltest dir nicht die Mühe machen und hinter ihr her laufen. Wenn sie nämlich sowas behauptet und schon ich liebe dich in einer 2 Wochen Bzh sagt, dann kann es einfach nicht stimmen. Meiner Meinung nach benutzt sie dich einfach. Lass sie gehen du hast das richtige getan. Ich glaube lange hätte diese Bzh nicht gelaufen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Manche Frauen wollen Aufmerksamkeit auf sich lenken, aber tatsächlich gibt es auch Frauen die es einfach lieben sich zu schminken. Ich zum Beispiel schminke mich einfach manchmal zuhause um neues auszuprobieren. Man könnte sagen für manche ist es wie ein „Hobby“ aber manche fühlen sich einfach wohler mit make up.

...zur Antwort

Ja, du solltest einfach dahin gehen. Sie machen es in weniger als eine Minute wieder dran.

...zur Antwort

Du könntest zu einem Park gehen wo nicht viele Menschen sind und es Tische gibt oder einfach ein Picknick Mantel mitnehmen

...zur Antwort

Ich vermute, dass du immer die neusten Zeugnisse beilegen musst.

...zur Antwort