32 ist die Geschwindigkeit bei der du mit tolleranzabzug wieder auf 25kmh kommst alles was über 32 liegt liegt nach der Tolleranz auch über 25kmh und kommt dann auf den Polizisten an also 32 ist an sich die maximalste Geschwindigkeit für mofas

...zur Antwort

Kannst den Roller ankicken und fahren so lädt sich die Batterie auf ansonsten kann man die Batterie Überdrücken mit einer Autobatterie wobei viele sagen dass es nicht klappt und andere die sagen dass es klappt ob du es machen willst ist deine Sache ansonsten gibt es für 10 bis 12 € Ladegeräte für Roller und Autobatterien einfach eins kaufen an die Steckdose mit der Batterie verbinden und ein paar Stündchen laden lassen LG

...zur Antwort

Hallo als allererstes musst du die Zündung ausschalten. Wenn du kein Experte bist markiere dir wo welche Schraube ist und welcher Schlauch zu welcher Öffnung gehört bzw welcher Schlauch was überhaupt ist z.b. Benzinschlauch hast du das gemacht baust du den Vergaser aus und reinigt die einzelnen Teile ich habe es mit Waschbenzin gereinigt anschließend brauchst du den Vergaser wieder komplett zusammen und schließt ihn wieder an wenn du alles richtig gemacht hast läuft der Roller wieder

LG

...zur Antwort

Korrektur : heist das dass der Roller abgesoffen ist?
PS der Roller stand 1monat beim Verkäufer ohne benutzt zu werden

...zur Antwort

Ein Zweitaktmotor muss das Gemisch aus zwei Takt Öl und Benzin ( Öl Benzin Gemisch) zusammenfügen während ein Viertaktmotor reines Benzin verbrennen d.h. es muss nichts zum Benzin im zugeführt werden dagegen spricht aber dass der Zweitaktmotor durch das Gemisch leistungsfähiger ist und weniger Aufwand bei Arbeiten am Roller In Anspruch nimmt als ein Viertaktermotor

...zur Antwort

Wie findet ihr meinem Rap Text bitte erliche Meinungen?

Hallo Community ich veröffentliche hiermit meinen Rap Text der um meinen Verstorbenen Opa und meinen verstorbenen Onkel handelt eigentlich wollte ich ihn nicht veröffentlichen weil der Song sehr emotional ist aber ich würde gerne eure Meinung hören danke

Ich muss zugeben Das Leben es ist einfach hart Ich bin auf die Welt gekommen am Jahr wo du sie verlassen hast Dieser Schmerz ist so groß und so schwer zu lüften Seit Anfang an wurd mir die Möglichkeit genommen dich in meinen Arm zu drücken In meinem Herzen lebst du weiter und das weiß ich auch Auch wenn du im Paradis bist hoffe ich dass du runter schaust Du warst ein Ehrenmann wieso müssen nur die guten gehen Bei so vieln Verbrechern mussten sie dein Leben nehmen Du warst so jung hätte es niemals verdient du fehlst mir so krass ich hoffe dass du das gerade siehst Dass du mir fehlst muss ich glaube ich nicht mehr sagen Ich bin stolz auf dich und deshalb trage ich deinen Namen Auch wenn es lange her ist muss ich sagen ich weine oft Dass du gestorben bist geht mir nicht aus meinem Kopf Doch du musst wissen dass wir dich alle lieben Und ich hoffe du ruhst jetzt endgültig in Frieden

Ihr wart Ehrenmänner und ich weiß das auch Ich muss Wein jedes Mal wenn ich auf eure Fotos schau Ihr wart Ehrenmänner und euch wird man nicht vergessen Denn solange wir leben lebt die in unseren Herzen (x2)

Onkel? Nein ich kann dich nicht vergessen Denn auch dir wittme ich jetzt diese Sätze Du warst ein Ehrenmann genau so wie sein Vater Wir haben uns nicht kennengelernt und ich weiß nicht wieso Gott das so geplant hat Ich weiß nicht wiso ich kenn nicht den Grund Du warst grade 20 Du warst noch so jung Ich weiß nicht wiso musstest du nur so früh geh'n Und wiso musste dieser schieß Unfall dir dein Leben nehmen Wenn das nicht passiert wäre dann wärst du gerade hier Wir wären gerade am Lachen vielleicht wärst du gerade bei mir Wieso musste das Geschehen wieso musste das passieren Wieso musst du ein guter Mensch gehen ich kann das nicht kapieren Es ist ungerecht doch vielleicht musste das so sein Endlich hast du dich glücklich mit Opa vereint Ich hoffe könnt uns hören denn ihr solltet es wissen Ihr seid die besten wir werden euch vermissen

Ihr wart Ehrenmänner und ich weiß das auch Ich muss Wein jedes Mal wenn ich auf eure Fotos schau Ihr wart Ehrenmänner und euch wird man nicht vergessen Denn solange wir leben lebt die in unseren Herzen (x2)

...zur Frage

Also meistens ist es in dem Text so dass das letzte Wort eines Satzes der Rheim Faktor ist auf das Ende des nächsten Satzes. Lg

...zur Antwort

So einfach geht das nicht. Im Kampfsport werden dir verschiedene Hebrl beigebracht um dich zu verteidigen. Angenommen du wärst noch nie in einem Kampfsport dann muss du wissen dass der Menschliche Körper seine Höhen und Tiefen hat. Zum Beispiel erträgt der Körper Ohrfeigen Magenschläge etc gut. Das sind so die (einige) Starken Punkte am Körper. Die Schwächeren Punkte sind Z.B. der Intime Bereich die Leber die Rippen das Brustkorb und vor allem womit aber nicht zu spaßen ist ist die Stirn. Bei einem Strammen und Starken Schlag in die Stirn verrwirt es den Jenigen, weil das Gehirn "geschockt" wird. (Guter Moment zum Flüchten)
Bei wiederholten Schlägen auf die Stirn (ich kann nur davon abraten) wird das Gehirn geschädigt und sobald das Gehirn die Schläge nicht mehr aushält fällt die Person in unmacht um die Lebensnotwändige Luft im Körper zu behalten. Aber aufgepasst man weiß nie wie je die Person auf die Stirnschläge reagiert. DAS KANN SEHR SCHNELL EINE PERSON UMLEGEN.

Das soll keine Motivation sein um Streit zu suchen etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ps eh doch mal in ein Boxclub da lernst du alles wichtige um dich verteidigen zu können.

...zur Antwort

Wenn du bereüt bist und dein Fehler eingesehen hast sodass du weißt dass du so etwas nicht wiederholst wird dir Gott bestimmt vergeben.
Du kannst auch in die Kirsche gehen und da noch mal nach Vergebung bitten.
Immerhin fängst du ja an an Gott zu glauben da können solche Dinge passieren die Hauptsache ist dass man das einsieht beräut nach Vergebung bittet und nicht wiederholt

Lg

...zur Antwort

Kann sein dass es ein Fake ist. Es gibt 1 zu 1 Fälschungen bei denen man die Nachmachung nur an der schlechten kamara Qualität merkt.

...zur Antwort