iPhone 6 Kamera- Qualität schlecht ?

5 Antworten

Versuch mal die Linse zu putzen , schüttel das Handy einmal kräftig , und das Display sauber machen. Wenns dann immernoch unscharf ist schau mal in den Einstellungen und wenns dann immernoch ist , ist die Kamera kaputt.

Die Kamera vom iPhone 6 ist ziemlich gut. Ich kann mir drei Ursachen vorstellen: das Glas vor dem Objektiv ist verschmutzt, die Kamera ist defekt oder du machst etwas falsch (was genau kann man ohne Beispielbild nicht sagen).

Ich kann es jetzt nicht so gut wissen du könntest zu einem Spezialisten gehen oder dort hin wo du das Handy her hast (ein Elektronik Geschäft) dort müssten sich alle auskennen ich hoffe das sagt wenigstens ein klein bisschen geholfen ich denke zwar nicht aber egal 😂

Guck Mal hinten in die kamera Wenn da Staub und so. Sind oder das Handy ist Fake.

Kann sein dass es ein Fake ist. Es gibt 1 zu 1 Fälschungen bei denen man die Nachmachung nur an der schlechten kamara Qualität merkt.

Was möchtest Du wissen?