Korrektur: Es ist natürlich ein "TDI" gemeint, nicht "TSI" ...


...zur Antwort

Konkret geht es um einen Verwandten. Ich muss diese Details nochmal klären. Der Kaufvertrag wurde aber schon unterzeichnet.
Das Haus musste zunächst 10 Jahre vermietet werden, um Förderungen zu bekommen.

...zur Antwort

Danke! Mich macht das nur stutzig, weil FedEx, um einmal bei dieser Flotte zu bleiben, Flieger hat, die teilweise schon über 40 Jahre alt sind, noch dazu vom Typ DC10, der lt. Statistik schon einige Zwischenfälle/Abstürze auf dem Buckel hat. Wenn ich mal an Materialermütung denke - finde ich schon krass.

...zur Antwort

Überlege Dir mal, was Du wirklich willst! Ich tippe mal, dass Du noch sehr jung bist und gerade mal erste Erfahrungen mit Jungs machst. Wenn Du den anderen Typen ganz gut findest, lass' es ihn wissen und geh mit ihm ein Eis essen oder was auch immer. Gib Dir nicht die Blöße und lass' Dich von Deinem jetzigen "Freund" irgendwann abblitzen.
Setze Dich aber generell nicht unter Druck, was das Thema "Beziehung" betrifft! Du hast sicher auch eine Freundin, vielleicht sogar mehrere. Unternimm etwas mit ihnen und lass sie vor allem nicht fallen, nur weil Du einen Freund hast, der Dir dann wichtiger ist als alles andere !
Wenn Du dem Freund wirklich wichtiger bist, dann kommt er von allein wieder bei Dir an.

...zur Antwort

Also ich würde Dich anhand der Fotos auch nicht als "dick" bezeichnen. Allerdings hast Du auch keinen Sixpack, was aber auch nicht sein muß. Vielleicht neigst Du ganz leicht zu einem "Bäuchlein". Wenn Du die Motivation hast, trainiere etwas, mache Sit-Ups etc. Dazu mußt Du nicht ins Fitnessstudio gehen. Im Internet gibt es genügend Anleitungen.

Ich war in Deinem Alter sehr dünn und wurde deshalb oft "Hähnchen" genannt.

Achte etwas auf Essen und alles ist gut :)

...zur Antwort

Ich glaube beides hat Vor- und Nachteile. Gruß Tom (2,03m)

:-)

...zur Antwort

Kauf ihr nen schönen Blumenstrauß, der kommt immer gut an ;-)

...zur Antwort

Ich kann Dir das leider nicht beantworten, glaub' aber, daß Du Dich derzeit auf irgendeiner Traumwolke befindest. Mach' was Anständiges, geh' studieren, sei fleißig und habe Erfolg! Das hat Fundament. Und das, was heute im Vorabendprogramm läuft (Soaps etc.) ist aus meiner Sicht keinesfalls ein realistisches Bild von Schauspielerei! Es sind für mich einfach keine richtigen Schauspieler, ebenso wie bei Sängern aus Casting-Shows auch keine echten Sänger entstehen ... Und last but not least noch eine Anmerkung: Jeder, der seinen Job gut und gerne macht, vielleicht sogar seinen Traumjob gefunden hat, macht es anfangs nicht wegen der Kohle sondern wegen der Erfüllung., Wer zuerst auf Verdienst achtet, ist aus meiner Sicht auf dem Holzweg, wenngleich Geld sicher auch wichtig ist ;-)

...zur Antwort

Also ich denke mal, daß Dir bei einer attestierten Krankheit auch ein neuer Versuch zusteht. Schließlich kann man sich ja nicht aussuchen, wann man krank wird. Allerdings solltest Du Dir gut überlegen, ob die mehrfache Verschiebung der Klausur Dir hilft oder ob Du es vielleicht auch so schaffst, vorausgesetzt natürlich, es ist keine Magen-Darm-Erkrankung oder eine Grippe mit Fieber etc. Ein Arzt schreibt mich für Sachen krank, mit denen ich gut arbeiten könnte und mitunter auch gehe und auf die AU verzichte. Ausgenommen sind natürlich o. a. Krankheiten, mit denen man klar ins Bett gehört und nicht auf die Schulbank :-) Viel Glück !

...zur Antwort