Wieso bekomme ich sie nicht aus dem Kopf oder wieso denke ich überhaut ab sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es Dir so wichtig ist, dann lasse sie über Radiosender suchen oder über eine Zeituingsanzeige.
Zugegeben sind die Chancen nicht besonders groß, doch es wird die einzige Möglichkeit sein, dieses Mädchen wiederzusehen.

Baue Dir jedoch nicht allzu große Luftschlösser, solange es keine Aussicht auf ein Wiedertreffen gibt. Es bringt Dir nichts und zieht Dich nur runter.

Idealisiere dieses Mädchen nicht. Immerhin war es nur ein sehr kurzer Augenblick. Möglicherweise würdet ihr gar nicht zusammen passen :-)


Liebe auf den ersten Blick  da hat sich wohl jemand verliebt ich hatte dieses gefühl auch mal gehabt 

Die Frage ist eher ob du sie je wieder sehen wirst ,falls die Wahrscheinlickeit eher gering ist (du z.b in einer Großstadt lebst) wuere ich dir raten sie zu vergessen ,ist die Wahrscheinlickeit hoch das du sie erneut irgendwo antreffen wirst ,so frage dich selbst ob du in dieser Situation die ´Eier´ haben wuerdest sie anzusprechen ,viel Glueck respektive Erfolg :)

Also ich denke du bist vieleicht verliebt. An leute die man mag er innert man sich hüfiger. Ich kann aber nicht sage was du tuhn solltest.

Liebe ist nicht so mein spieziall gebiet aber wenn du siehst solltest du sie ansprechen

Das wird auch noch eine Weile andern, dass du an sie denkst. Aber mit der Zeit wird das nachlassen, es sei denn, du triffst sie wieder. Das nächste Mal sprichst du eine Frau an, wenn sie deine Blicke freundlich erwidert.

Was möchtest Du wissen?