Wieso schneidest du dir die Haare wenn du sie wachsen lassen willst?

...zur Antwort

Also zieh ne hautfarbene Strumpfhose in 20 oder 30 DEN an. Müsste von der Kälte her reichen. Oder zieh darüber noch ne Capri Leggings an wenn dir zu kalt ist. Die sieht man dann eh nicht. Und Stiefel passen beim Dirndl nicht. Wenn, dann high heels oda Ballerinas.

...zur Antwort

Ist mit der Steckdose auch so, wenn ins falsche Loch kommst bist im Ar.... 😂😂😂😂😂😂😂😂

Spaß beiseite, ist normal und geht von alleine weg. Also keine Angst.

...zur Antwort

Trage erstmal eine Perücke und sieh dir dann an ob es dir steht und ob du das auch so haben willst. Mit verschiedenen Perücken kannst du im Nu deinen Style und deine Farbe wechseln.

...zur Antwort
Finden Männer Extensions oder Perücken wirklich so ekelhaft und abtörnend, wie immer gesagt wird?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Haarausfall und mir fallen meine Haare in Massen aus, wird wohl am extremen Stress liegen, den ich habe. Nicht nur das, meine Haare sind auch komplett splissig und halb so dünn wie normales Haar. Jetzt habe ich nur noch ein ganz dünnes Rattenschwänzchen an Haaren und die gehen auch noch weiter aus. Ich leide extrem drunter, habe schon mehr fach geweint deswegen und es belastet mich. Bevor ich kurze Haare tragen würde, würde ich lieber das Haus nicht mehr verlassen, weil ich das nicht kann. Jetzt will ich mir, bis meine Haare wieder kommen, eine teure Echthaar-Perücke kaufen, der man es NICHT ansieht. Wenn meine Haare wieder nachwachsen, möchte ich mir Extensions machen lassen (teure Echthaar-Extensions), da meine Haare genetisch nie lang werden, weil sie viel zu dünn sind und immer ab einer gewissen Haarlänge splissen. Ich würde also nie lange Haare haben, die ich mir so sehnlich schon seit Jahren wünsche. Würdet ihr jemanden für eine Perücke auslachen, falls es durch nen blöden Zufall dazu kommen sollte, dass es auffliegt ? Wenn ja, auch wenn ihr die Gründe kennt - zb extremer Haarausfall? Findet ihr eine Frau trotzdem natürlich also ohne Perücke besser auch wenn sie ganz ganz ganz wenig Haare, vielleicht sogar schon kahle Stellen hat? Und warum finden so viele Männer Extensions ekelhaft? Ist das Gefühl diese Andockstellen, die man wenn es gut gemacht wird, NICHT sieht, wirklich für euch so eklig? Ich versteh das gar nicht

...zur Frage

Heutzutage ist nichts mehr dabei eine Perücke zu tragen. Kann auch sexy sein. Tu es einfach. Machen viele so. Ob zum Spaß, dann reicht eine kunsthaarperücke. Soll es richtig schön und unauffällig aussehen, müsstest du eine Echthaarperücke kaufen. Die sind aber teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.