Das ist respektlos, lass es lieber sein...

...zur Antwort

Nein, lass dich doch am besten von deinem Zahnarzt beraten. Aber mit solchen Hausmitteln reibst du den Zahnschmelz ab und beschädigst deine Zähne nur! Also am zum Zahnarzt oder spezielle Zahnpasta kaufen. Finger weg von Hefe oder so!

...zur Antwort

Guck mal ganz unten in den Wikipedia Beitrag. Da müsste Literatur aufgeführt worden sein. Aber in dem Fall benutzt du ja direkt Wiki, daher sollte das für ein einfaches Referat als Quellenangabe reichen :) viel Erfolg, LG

...zur Antwort

Das darfst du ohne die Prüfbescheinigung für Mofa nicht, das wäre dann fern ohne Führerschein. Auf eurem privaten Gelände darfst du das soweit ich weiß, aber nicht auf öffentlichen Wegen oder Feldwegen, die deinen Eltern nicht gehören bzw. wo du keine eindeutige Erlaubnis des Besitzers bekommen hast. Warte doch noch ein Jahr und mach die Prüfbescheinigung :) LG

...zur Antwort

Hallo,

also ich trage die Casio W-756-7AVES, kostet um die 35€. Ist natürlich keine hochwertige Uhr, aber für das Geld echt super. Viele Funktionen, wasserdicht und lange Lebensdauer. Also wenn du nicht mehr ausgeben willst, ist Casio eine super Adresse!

LG

...zur Antwort

nerf im hals??

ich denke du meinst einen nerv im nacken :D :D

jetzt ernsthaft, also wenn es nicht besser ist gehe morgen zum hausarzt und lass dich unter umständen zum orthopäden überweisen... gute besserung!

...zur Antwort