Eigentlich nur der Stoff. Das eine ist etwas rauer und, dass andere etwas sanfter. Empfehlen würde ich dir, dass Taito Control. Hab mir, dass auch vor kurzem geholt und ich muss sagen, dass es wirklich, dass beste Mousepad ist was ich bisher hatte.

...zur Antwort

Kann sein, dass bei 85 Grad der gpu Takt runtergeht. Soweit ich weiß wird der Takt ab 83 Grad runter gestellt. Mein Tipp wäre, dass Spiel zu starten wenn deine GPU noch ganz kalt ist.

...zur Antwort

Ja also Fortnite definitiv um die 80 Fps. Wie es mit GTA aussieht weiß ich net.

...zur Antwort

B350 Pc Mate das ist super und ich habe es auch! :)

...zur Antwort

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Zwar nur manchmal, aber es ist vorhanden. Bei paar Youtubern habe ich das auch schon gesehen deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht wenn die das Problem halt auch haben. Meine Gpu Temp liegt bei max. 75 Grad und CPU max. Bei 50 Grad. Also es liegt definitiv nicht daran das die Gpu und CPU zu warm wird.

...zur Antwort

Als ich bevorzuge Rubberdom. Habe selbst ne 30 Euro Tastatur von Hama und kann damit super gut spielen.

...zur Antwort

Für Max. 300 Euro kriegst du schon ein 144hz Monitor um genau zu sein für 230 Euro sogar schon. Der beste für den Preis ist der Aoc g2460pf, genau den gleichen habe ich auch und ich bin komplett zufrieden.

...zur Antwort

Ja klar kannst du eine Grafikkarte einbauen. Empfehlen würde ich die Gtx 1050ti, aber kommt auch noch darauf an auf welchen Settings du spielen willst.

...zur Antwort

Yo habe das gleiche Problem und ich habe ne Gtx 1060 und Ryzen 5 1600 also an der Hardware kann es nicht liegen. Liegt vermutlich am Spiel selbst.

...zur Antwort

Ich vermute das Problem liegt darin das du weiblich bist.

...zur Antwort

Geh mal lieber schlafen.

...zur Antwort