Der Nachteil von einem BBW ist, dass du neben Kindergeld, Halbwaisenrente etc... nur ca 110 Euro im Monat "verdienst". Dies kann für pendler durchs BAB abweichen. Desweiteren werden BBW Abschlüsse allgemein niedriger als normale Ausbildungen angesehen. Trotzdem ist die Chance, mit einer BBW Ausbildung einen Job zu bekommen deutlich höher, als mit einer Behinderung eine normale Ausbildung zu finden. Ebenso empfand ich es persöhnlich als sehr angenehm meine Ausbildung bei einem BBW zu machen, da die Ausbildung auf meine Sehbehinderung ausgerichtet war. Hab eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration gemacht und direkt am Anschluss eine Arbeitsstelle gefunden. (Liegt auch daran, dass für diesen Beruf die Nachfrage größer als das Angebot ist :) )

...zur Antwort

In den Hosen ein Loch. Ein paar Jahrzehnte lach. Schlechter Trollbetrag. Super wie du deine und unsere Zeit verschwendest. Hoffe du bist glücklich

...zur Antwort

Sorry aber hast Pech gehabt. Alleine für die Dummheit , dass du nachdem du schon einmal erwischt wurdest, nochmal versuchst was zu klauen........Verdient würde ich sagen. Wenn du unter 14 bist, passiert leider nichts außer vlt. Hausverbot

...zur Antwort

Die Sowjetunion hatte eine Planwirtschaft und keinen reel funktionierenden Kommunismus. Kommunismus wird niemals herrschen können da dafür alle in der Gemeinschaft das Gemeinwohl über das eigene Wohl stellen müssten. Und diese Fähigkeit haben wir wohl iwan in unserer Evolution verloren

...zur Antwort

Es gibt auch Afrikanische Stämme die trinken das Blut von Albinos. Mann sollte so was nicht ernst nehmen

...zur Antwort